Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3091
Schnuddel74
Zitat von Steffi_83:Kann bitte jemand dieses Gefühl von mir nehmen oder eine kurzzeitige Amnesie in mir auslösen
Ravenclaw
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Ja gut, wenn ich mit paysafe Sponsor werden will, muss ich ne Nachricht an die Forenleitung schicken. Das geht aber nicht, weil mein Kontingent verbraucht ist. ^^
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Doch, ich hatte das auch! -Die melden sich dann bei Dir! @Forenleitung
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Das dauert ja wirklich....
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Das dauert ja wirklich....
Steffi_83
Ravenclaw
Fredman
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Das Luftschloss kracht gerade zusammen und führt mich zu Erkenntnissen, auf die ich mit innerer Abwehr und somit auch Druck reagiere.
Ravenclaw
Zitat von Fredman:@Ravenclaw : von welchem Luftschloss sprichst Du? erzählst Du mal etwas?
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Wie es aussieht, war sie in meiner Welt (aus bestimmten Gründen) viel mehr, als ich in ihrer.
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Das hört sich ein bisschen danach an, als ob Du darauf wartest, dass sie um Dich kämpft !? Da Du Dich aber von ihr getrennt hast, ist das ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich habe bis zum Ende geglaubt, es hätte wirklich noch was werden können. Hab mich, meine Fähigkeiten und ihre Sicht auf mich total überschätzt. ...