317

Hab das Gefühl, es wird schlechter

S
Zitat von Steffi_83:
Kann bitte jemand dieses Gefühl von mir nehmen oder eine kurzzeitige Amnesie in mir auslösen

Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden... ...fühl dich gedrückt!

29.11.2025 06:29 • x 1 #241

R
Ja gut, wenn ich mit paysafe Sponsor werden will, muss ich ne Nachricht an die Forenleitung schicken. Das geht aber nicht, weil mein Kontingent verbraucht ist. ^^

29.11.2025 10:43 • x 1 #242

A

Hab das Gefühl, es wird schlechter

x 3

M
Zitat von Ravenclaw:
Ja gut, wenn ich mit paysafe Sponsor werden will, muss ich ne Nachricht an die Forenleitung schicken. Das geht aber nicht, weil mein Kontingent verbraucht ist. ^^

Doch, ich hatte das auch! -Die melden sich dann bei Dir!

@Forenleitung

29.11.2025 10:59 • #243

R
Zitat von Multiversum:
Doch, ich hatte das auch! -Die melden sich dann bei Dir! @Forenleitung

Wäre vlt. mal ein Verbesserungsvorschlag, dass die abgesandte Nachricht irgendwie sichtbar ist oder man ne automatische Bestätigung bekommt.

29.11.2025 11:21 • x 1 #244

R
Das dauert ja wirklich....

29.11.2025 13:52 • x 1 #245

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:

Mir hat am Anfang Jemand per PN geschrieben, die Person hatte es überwiesen, das es erst am nächstem Abend freigeschaltet war. Also ein bisschen kann das schon dauern.

29.11.2025 13:58 • x 1 #246

M
Zitat von Ravenclaw:

Nur Geduld!

29.11.2025 14:41 • #247

S
@Schnuddel74 Ich danke dir! Ich konnte tatsächlich mal etwas besser schlafen. Eigentlich wollte ich mich das ganze Wochenende zu Hause einschließen, aber nun bin ich doch auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt. Ablenkung wird mir sicher etwas gut tun.

29.11.2025 18:25 • x 2 #248

R
Das Luftschloss kracht gerade zusammen und führt mich zu Erkenntnissen, auf die ich mit innerer Abwehr und somit auch Druck reagiere.

01.12.2025 11:57 • x 2 #249

F
@Ravenclaw : von welchem Luftschloss sprichst Du?
erzählst Du mal etwas?

01.12.2025 12:14 • x 1 #250

M
Zitat von Ravenclaw:
Das Luftschloss kracht gerade zusammen und führt mich zu Erkenntnissen, auf die ich mit innerer Abwehr und somit auch Druck reagiere.

Was hast Du denn ?

01.12.2025 12:26 • #251

R
Zitat von Fredman:
@Ravenclaw : von welchem Luftschloss sprichst Du? erzählst Du mal etwas?

Ich habe bis zum Ende geglaubt, es hätte wirklich noch was werden können. Hab mich, meine Fähigkeiten und ihre Sicht auf mich total überschätzt. Hab ihren Worten, die bis zum Schluss kamen, geglaubt, dass sie mich liebt und ich ganz tief in ihrem Herzen bin und dabei andere Worte und das eigentliche Verhalten, das bis auf ein, zwei Ausnahmen komplett auf Abwehr ausgerichtet war, gepflegt übersehen, hab mich teilweise total dependend und unterwürfig verhalten, wollte (fast) alles tun, um sie zu halten. Dass ich schlussendlich dunkel abgewertet worden bin, dass es dieses Mal anders war, als bei den Malen zuvor, wird mir erst dieser Tage bewusst.
Wie es aussieht, war sie in meiner Welt (aus bestimmten Gründen) viel mehr, als ich in ihrer.
Stoßweise kommen diese Erkenntnisse hoch. Ich sehe mich, wie ich ihr nachgelaufen bin, wenn auch zum Glück nicht lang, und wie mein inneres Erleben dabei auf Scham stellt. Scham ist sowieso ein sehr von mir als mies empfundenes Gefühl.
Ich sehe mich außerdem, wie ich Spielchen spielte, um sie dazu zu bringen, bei mir zu bleiben und sie in meinem Bann zu halten und schäme mich ebenfalls.

Dennoch war es ein Tanz, den beide mitgetanzt haben.

01.12.2025 12:34 • x 2 #252

M
Zitat von Ravenclaw:
Wie es aussieht, war sie in meiner Welt (aus bestimmten Gründen) viel mehr, als ich in ihrer.

Das hört sich ein bisschen danach an,
als ob Du darauf wartest,
dass sie um Dich kämpft !?
Da Du Dich aber von ihr getrennt hast,
ist das schwer bis unmöglich.-Und spätestens jetzt sind wir wieder bei @Impossible
und seinem Thread !

01.12.2025 12:51 • #253

R
Zitat von Multiversum:
Das hört sich ein bisschen danach an, als ob Du darauf wartest, dass sie um Dich kämpft !? Da Du Dich aber von ihr getrennt hast, ist das ...

Nein. Ja. Vielleicht...
Der Gedanke kam natürlich, war jedoch einer der wenigen, die ich wirklich ratonal betrachten und als Humbug abtun konnte.

Lass ihn bitte bei sich.

01.12.2025 12:55 • x 1 #254

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Ich habe bis zum Ende geglaubt, es hätte wirklich noch was werden können. Hab mich, meine Fähigkeiten und ihre Sicht auf mich total überschätzt. ...

Diese Erkenntnis oder die Erkenntnisse, die du nach und nach nun hast sind sehr wichtig.
Denn nur so kannst du aus dieser Luftschloss Welt aufwachen.

Wahrscheinlich hattest du immer noch Hoffnung gehabt. Und nun merkst du das es sinnlos ist daran festzuhalten.

01.12.2025 13:30 • #255

A

x 4