Vilandra
Gast
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder gut zu sprechen. die Trennung ist jetzt bald 4 Wochen her und ich leide mit jeden Tag mehr. ich glaube zuerst konnte ich es noch ziemlich gut verdrängen aber mit jedem Tag wird mir mehr klar dass er nicht mehr zurückkommt und es diesmal keine Chance mehr für mich gibt. Er hat sich nach insgesamt 6 jahren von mir getrennt. Es gab einige Probleme, aber der hauptgrund ist das er keine gefühle mehr für mich hat und so nicht mehr leben will. ich kann daher absolut nichts mehr dagegen tun.
Wären meine Eltern nicht ich würde irgendwelche Pillen schlucken und das wars dann. Ich mag einfach nicht mehr. ich sehe einfach keinen sinn mehr. Mit jedem jahr wo ich älter werde kommt mehr leid oder Probleme dazu. Ich sehe nichts mehr positives im Leben, kann einfach nicht mehr. das einzige was mir irgendwie halt gab und mich glücklich machte war er und jetzt ist er weg. bin jetzt 35 und weiß absolut nichts mehr anzufangen bzw. was ich machen soll. Mir macht nichts mehr spaß, esse nahezu nichts mehr und bin wenn ich allein bin nur am weinen und muss mich oft übergeben.
Ich weiß nicht wie ich aus diesem alptraum raus komme denn ich mag und kann einfach nicht mehr...