Ravenclaw
- 160
- 2
- 199
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ok; Verstehe..kannst du dich ablenken?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Es gibt Momente, da ist es schwierig.
slow_sun
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Was glaubt ihr? Wenn man ganz intensiv an jemanden denken musss und plötzlich ganz starke Emotionen hochkommen, denkt diese Person dann auch an einen?
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Vielleicht.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Hast du denn Freunde, mit denen du weg gehen kannst oder ein Hobby. Ich schnapp mir manchmal einfach ein gutes Buch und ein Gläschen Wein und ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ravenclaw:Was glaubt ihr? Wenn man ganz intensiv an jemanden denken musss und plötzlich ganz starke Emotionen hochkommen, denkt diese Person dann auch an einen?
Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich empfehle dir,von solchen Gedanken Abstand zu nehmen,du quälst dich nur damit. Vielleicht hast du schonmal was von den 7 Trennungsphasen gehört. ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Hast du denn Freunde, mit denen du weg gehen kannst oder ein Hobby. Ich schnapp mir manchmal einfach ein gutes Buch und ein Gläschen Wein und ...
Nur-ein-Mensch
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Hab das Gefühl, das Forum frisst manchmal Nachrichten. Das Problem ist, wenn der Hyperfokus auf ihr liegt, hilft fast nix. Da kann ich ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ravenclaw:Hab das Gefühl, das Forum frisst manchmal Nachrichten
Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich empfehle weiterhin hier viel zu schreiben und dich zu öffnen. Mach dir keine Gedanken ob wer falsches mitlesen könnte. Du bist ein ...
Ravenclaw
Zitat von slow_sun:@Ravenclaw Du hast die Beziehung beendet. Magst du darüber schreiben, was dich dazu bewegt hat? Vielleicht hilft es dir ein wenig das klare Bild zu ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Es ist etwas geschehen, bei dem sie mich für etwas sehr runtergebuttert und dann im Regen hat stehengelassen, für das wahrscheinlich jede halbwegs ...