Ravenclaw
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 262
Zitat von Sonnenschein85:Ok; Verstehe..kannst du dich ablenken?
Es gibt Momente, da ist es schwierig.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ok; Verstehe..kannst du dich ablenken?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Es gibt Momente, da ist es schwierig.
slow_sun
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ravenclaw:Was glaubt ihr? Wenn man ganz intensiv an jemanden denken musss und plötzlich ganz starke Emotionen hochkommen, denkt diese Person dann auch an einen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Multiversum:Vielleicht.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hast du denn Freunde, mit denen du weg gehen kannst oder ein Hobby. Ich schnapp mir manchmal einfach ein gutes Buch und ein Gläschen Wein und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ravenclaw:Was glaubt ihr? Wenn man ganz intensiv an jemanden denken musss und plötzlich ganz starke Emotionen hochkommen, denkt diese Person dann auch an einen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich empfehle dir,von solchen Gedanken Abstand zu nehmen,du quälst dich nur damit. Vielleicht hast du schonmal was von den 7 Trennungsphasen gehört. ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hast du denn Freunde, mit denen du weg gehen kannst oder ein Hobby. Ich schnapp mir manchmal einfach ein gutes Buch und ein Gläschen Wein und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Hab das Gefühl, das Forum frisst manchmal Nachrichten. Das Problem ist, wenn der Hyperfokus auf "ihr" liegt, hilft fast nix. Da kann ich ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ravenclaw:Hab das Gefühl, das Forum frisst manchmal Nachrichten
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich empfehle weiterhin hier viel zu schreiben und dich zu öffnen. Mach dir keine Gedanken "ob wer falsches "mitlesen könnte. Du bist ein ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von slow_sun:@Ravenclaw Du hast die Beziehung beendet. Magst du darüber schreiben, was dich dazu bewegt hat? Vielleicht hilft es dir ein wenig das klare Bild zu ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Es ist etwas geschehen, bei dem sie mich für etwas sehr runtergebuttert und dann im Regen hat stehengelassen, für das wahrscheinlich jede halbwegs ...