Sonnenschein85
- 3329
- 6691
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, jetzt weißte, was ich meine. Hab mich ziemlich abgewertet gefühlt.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ja, das verstehe ich. Hm. Aber ihr habt schon länger keinen Kontakt? Dann versuch es durchzuhalten. Ich denke die Dynamik zwischen euch war ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nein. Denke ich nicht. Wahrscheinlich ist sie froh, mich los zu sein Und ich denke auch nicht, dass es nochmal ein On geben wird.
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich hatte auch meine Anteile bin grad sehr traurig.
Ravenclaw
Sonnenschein85
Mada
Zitat von Sonnenschein85:Ja, schreibe es lieber hier nieder. Schreib ihr lieber nicht. Ich denke, das würde nichts ändern. Und du möchtest ihr sicher nicht nachlaufen. Zumal es sich so liest, als hätte sie dich nicht immer gut behandelt. Zumindest war da wahrscheinlich wenig Wertschätzung. Es gibt auch noch andere Threads hier, wo man ...
Sonnenschein85
Zitat von Mada:Du bist so lieb Sonnenschein
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ja, schreibe es lieber hier nieder. Schreib ihr lieber nicht. Ich denke, das würde nichts ändern. Und du möchtest ihr sicher nicht nachlaufen. ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nee, will ihr nicht nachlaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so hart wird.
Arnika
Zitat von Ravenclaw:Sei mir bitte nicht böse, ich bedanke mich für deine schnelle Reaktion, möchte aber erstmal nicht allzu viele Details preisgeben. Bin durch sie ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Klingt so ein bisschen nach Borderline-Problematik. Nicht, dass ich ihr unterstellen würde, dass sie eine ist. Aber bei On/Off und Abwertungen darf ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Den Gedanken hatte ich auch. Er kennt Beziehung und Liebe mit ihr nur als On Off Beziehung. Das wühlt Gefühle auf. Und jetzt ist dieser ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Absolut! Und dass er scheinbar wegen ihr „paranoid“ geworden ist, klingt schon danach, dass es ziemlich toxisch war..