Zitat von Ravenclaw:Nee, will ihr nicht nachlaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so hart wird.
Ja, manchmal ist es hart. Das kenne ich. Aber man schafft es, wenn man wirklich will. Man ist oft stärker als man denkt. Du schriebst du machst dir vorwürfe, weil du es hättest länger aushalten können. Da schrillen bei mir die Alarmglocken. Eine Beziehung muss man nicht aushalten.
Sie sollte bereichern, gkücklich machen. Und kein Kampf sein. Ich weiß nicht wie deine anderen Beziehungen abliefen, aber vielleicht kennst du nicht das man liebevoll miteinander ist.
Du kannat froh und stolz sein es beendet zu haben, wenn du dich unwohl gefühlt hast. Und mach dir da bloß keine Selbst Vorwürfe. Wenn ihr etwas an dir liegen würde, hätte sie sich anders verhalten. Doch es scheint als wäre die Trennung ok für sie gewesen.
Wenn deine Beziehungsmuster so sind das du das Gefühl hast dir Liebe erkämpfen zu müssen ist das wirkkich traurig. Du schriebst auch sie hat dein Selbstbewusstsein zerstört, oder so etwas in der Art. Das sollte Grund genug sein sich von dieser Frau auf ewig fern zu halten. Mach dir das bewusst. Egal wie weh es tut.
Liebeskummer vergeht. Du wirst sehen. Es gibt Rückschläge. Aber es wird besser werden. Und du möchtest doch eine Frau finden, die dich liebt und schätzt ohne dich dabei emotional fertig zu machen.