Arnika
- 9533
- 10
- 16402
Arnika
Zitat von Ravenclaw:Manchmal denk ich, ich hätte länger durchhalten sollen und mach mir Vorwürfe.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Hörst du dir eigentlich selber zu? „Durchhalten“? Wenn man anfängt, einen anderen „durchhalten“ zu müssen, läuft extrem was falsch. ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Das schrieb ich auch. Beziehung und Liebe ist kein Aushalten oder Durchhalten.
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Beziehung und Liebe ist kein Aushalten oder Durchhalten.
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Hängt davon ab, was ich im Einzelfall für positive Konsequenzen draus ziehen kann: Aus- oder Durchhalten kann kurzfristig heroisch oder ...
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Ich wünsche ihm eine Partnerin, die ihm dieses Gefühl nicht gibt. Dann war die letzte nicht die Richtige.
Cagy
Zitat von Ravenclaw:Ja, ich weiß, ein Teil von mir fragt sich das, weil ich insgeheim hoffe, sie hat mich nicht vergessen und denkt auch an mich.
In früheren Off-Phasen hat sie es jedenfalls getan (laut ihrer Aussage).
Aber solche Fragen stell ich mir schon lange. Ob es sowas wie energetische Verbindung oder so gibt.
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Sorry, aber das Gefühl gibt mir niemand anderes, sondern nur ich mir selbst. Dass der TE an diese desorganisiert gebunde Dame (wenn er ...
Plague
Zitat von Sonnenschein85:also man kann leider auch das Gefühl vermittelt bekommen
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Naja, nur weil es früher anders war heißt das nicht, dass man in seinem Leben nicht auf einen Punkt kommt, dass man eben gerade mit ...
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Eh. Aber ich denke gerade an ein Beispiel, vor nicht allzulanger Zeit hat eine BL ihren Partner erstochen, Ich glaube, er war Musiker, DJ oder so, ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja..gut klar so war es bei mir definitiv nicht. Das ist wirklich traurig zu lesen.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das hoffe ich ja doch Ja, eine wirkliche Tragödie. Ein sehr attraktiver erfolgreicher junger Mann.. Aber wohl auch ein Junky. Anders kann ...