Arnika
- 9533
- 10
- 16405
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt. Beim Te weiß man natürlich wenig. Ich denke es gibt immer zwei Seiten. Aber so oder so, passten die beiden nicht zueinander.
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Beim Te weiß man natürlich wenig.
FloraVita
Zitat von Ravenclaw:Das Problem ist, wenn der Hyperfokus auf ihr liegt, hilft fast nix. Da kann ich sogar laut mit Kopfhörern was hören, es überlagert die Gedanken nicht völlig.
Aber ja, hab Hobbies und Menschen, an die ich mich wenden kann. Will ich aber nicht immer.
Ravenclaw
Zitat von Plague:Sorry, aber das Gefühl gibt mir niemand anderes, sondern nur ich mir selbst. Dass der TE an diese desorganisiert gebunde Dame (wenn er ...
Ravenclaw
Plague
Zitat von Ravenclaw:Es deutet nur vieles drauf hin. Auf narzisstische Anteile ebenso.
Zitat von Ravenclaw:Wer nähere Details möchte, kann mich gern anschreiben.
Zitat von Ravenclaw:In ihren Augen hab ich nichts zurückgegeben (was bei genauer Betrachtung nicht stimmt) und sie sei mir monatelang hinterher gelaufen.
Zitat von Ravenclaw:Während der On-Phasen war ich eher vermeidend, während der Offs so verlustängstlich, dass ich einiges tat, um sie zurückzubekommen.
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, liebe Kommentierende und Leser, natürlich bin ich an der ganzen Misere nicht unschuldig. Ich habe das Ganze lange genug mitgespielt. Während ...
Cagy
Zitat von Ravenclaw:Ich hatte in dieser Beziehung einfach keine Chance gegen diese Problematik anzustehen.
Irgendwann war ich an allem Schuld und alles wurde gegen mich verwendet. Teilweise wurden sogar Gründe und Umstände hinkonstruiert
Zitat von Ravenclaw:....fing ich an, sehr verlustängstlich zu werden und mein Verhalten ihren Wünschen anzupassen. Aber es war nie genug.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Hallo nochmal.. Es ist nicht möglich mit einem Partner -- der felsenfest überzeugt ist das man nicht (mehr) kompatibel ist -- vernünftig und ...
Ravenclaw
Zitat von Plague:Kein Wunder - psychodynamisch das gleiche Strukturniveau. Danke, kein Bedarf an Brieffreundschaften. Schon bitter für Borderliner mit ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Und eben genau das wurde mir nachher zum Verhängnis. Ich hab das Lovebombing genau erkannt und mir so gedacht Wenn ich zu schnell zu viel ...
Ravenclaw
Zitat von Cagy:Hallo nochmal.. Es ist nicht möglich mit einem Partner -- der felsenfest überzeugt ist das man nicht (mehr) kompatibel ist -- vernünftig und ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Jetzt hat dieses dämliche Forum schon wieder ne lange Antwort von mir gefressen :/ Es ging im Grunde darum, dass Streits bis zum Schluss ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Also als sie dich in der Tasche hatte sozusagen, dann wollte sie nicht mehr ? Aber was genau hatte sie davon? Also ich meine, war ihr Mehrwert Push ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Doch, dann wollte sie noch. Ab dem Moment kippte die Geschichte aber in Verbindlichkeit und Verantwortung. Die daraus resultierenden, ...