DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:In diesen Momenten bekommen Menschen ihres Schlages eine große Angst vor Nähe, weil sie alte Bindungstraumata reaktivieren, in denen sie von der geliebten Person verletzt und/oder enttäuscht worden sind.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Hattet ihr eine Fernbeziehung? Oder wieso so viel Whatsapp? Wenn ihr zb gestritten habt, beziehungsweise eine unschöne Situation kam, dann blockte ...
Ravenclaw
Zitat von DieSeherin:ist das deine einschätzung im rückblick, oder hast du sie während der beziehung schon so analysiert?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Das hab ich schon währenddessen gesehen. Ich konnte mir auch denken, dass es kippen würde, sobald ich ihrem Werben explizit nachgab. Wie gern ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Und trotzdem hast du dich verliebt?
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:Ich war noch nie in jemanden so verliebt gewesen, wie in sie.
Plague
Zitat von DieSeherin:irgendwie haben diese heiß-kalt-frauen wohl etwas
Ravenclaw
Zitat von DieSeherin:irgendwie haben diese heiß-kalt-frauen wohl etwas, dem sich viele männer nicht entziehen können
Multiversum
Zitat von Plague:Außerdem wissen sie ziemlich genau, wie man S. in manipulativer Absicht einsetzen kann.
Plague
Zitat von Multiversum:Da kennt sich aber einer aus
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Wenn ich an den Moment denke, wie sie mal nach ner längeren Off Phase in meine zu mir kam, welche Glückseligkeit das hervorgerufen hat, wie ich im absolut siebten Himmel geschwebt bin, könnte ich sofort anfangen zu heulen.
Multiversum
Zitat von Plague:Ich war auch mal jung, naiv und unsicher ...
Ravenclaw
Zitat von Multiversum::fp: Wenn das wirklich so ist !? -Dann ist es noch lange nicht vorbei ! Ihr werdet bald wieder zusammen sein! (egal wer da auf wen zugeht)
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Wenn ich an den Moment denke, wie sie mal nach ner längeren Off Phase in meine zu mir kam, welche Glückseligkeit das hervorgerufen hat, wie ich im ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nein, werden wir nicht. Sie weiß selbst, dass es ihr nicht gut tut.