Ravenclaw
- 167
- 3
- 205
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Geht sie denn zu Therapie?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nein. Dazu müsste man erstmal Einsicht zeigen.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Dann kümmere dich um dich selbst. Du musst sie aus dem Kopf/Herz bekommen. Sonst wird es weiter so ungesund laufen. Bleib bei keinem Kontakt. ...
Plague
Zitat von Multiversum:Echt?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich werd ihr nicht schreiben. Bin leider noch nicht an dem Punkt, an dem ich akzeptieren kann, dass es diesmal endgültig vorbei ist. Innerlich ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Wenn du weiter nicht schreibst, wird der Punkt kommen. Auch wenn es noch dauert. Und wenn sie wen Neues hätte, vielleicht hilft dir das auch final ...
Multiversum
Zitat von Plague:wenn auch zu dieser Zeit am anderen Ende der Welt
Zitat von Ravenclaw:Ich will von einer Ex auch mal loskommen, ohne durch DIESE Hölle gehen zu müssen... ^^
Fredman
Ravenclaw
Zitat von Fredman:@Ravenclaw : ich weiß nicht ob das klappt .... Durch die Hölle müssen alle... sonst funktioniert es irgendwie nicht.
Sonnenschein85
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Aber würdet ihr euch denn berufsbedingt sehen oder habt ihr gemeinsame Freunde? Sonst funktioniert es ja Null Kontakt zu haben. Dann kriegst du doch ...
Plague
Zitat von Multiversum:Himalaya.
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Heute Abend ist irgendwie doof. Ich stell mir vor, sie ist bei einem anderen Mann. Leider kann ich die daraus resultierende Anspannung nicht einem ...
Multiversum
Zitat von Plague:in Down Under
Zitat von Ravenclaw:Heute Abend ist irgendwie doof. Ich stell mir vor, sie ist bei einem anderen Mann.