317

Hab das Gefühl, es wird schlechter

R
Zitat von Sonnenschein85:
Geht sie denn zu Therapie?

Nein. Dazu müsste man erstmal Einsicht zeigen.

26.11.2025 12:46 • #121

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Nein. Dazu müsste man erstmal Einsicht zeigen.

Dann kümmere dich um dich selbst. Du musst sie aus dem Kopf/Herz bekommen. Sonst wird es weiter so ungesund laufen. Bleib bei keinem Kontakt. Schreib lieber hier..Als ihr

26.11.2025 12:51 • x 2 #122

A

Hab das Gefühl, es wird schlechter

x 3

R
Dann kümmere dich um dich selbst. Du musst sie aus dem Kopf/Herz bekommen. Sonst wird es weiter so ungesund laufen. Bleib bei keinem Kontakt. ...

Ich werd ihr nicht schreiben.

Bin leider noch nicht an dem Punkt, an dem ich akzeptieren kann, dass es diesmal endgültig vorbei ist.
Innerlich verkrampfe ich noch bei den Gedanken, jemand anders könnte in ihrem Leben sein oder dass ich ihr nie wieder nahe sein werde. Ich finds auch absolut blöd, dass wir uns eigentlich sehr mögen, aber irgendwie nicht zurande kommen und uns aus dem Weg gehen.

26.11.2025 13:54 • x 1 #123

Plague
Zitat von Multiversum:
Echt?

Ja sicher - wenn auch zu dieser Zeit am anderen Ende der Welt.

26.11.2025 13:55 • x 1 #124

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Ich werd ihr nicht schreiben. Bin leider noch nicht an dem Punkt, an dem ich akzeptieren kann, dass es diesmal endgültig vorbei ist. Innerlich ...

Wenn du weiter nicht schreibst, wird der Punkt kommen. Auch wenn es noch dauert. Und wenn sie wen Neues hätte, vielleicht hilft dir das auch final loszulassen?

26.11.2025 13:56 • x 1 #125

R
Wenn du weiter nicht schreibst, wird der Punkt kommen. Auch wenn es noch dauert. Und wenn sie wen Neues hätte, vielleicht hilft dir das auch final ...

Ich will von einer Ex auch mal loskommen, ohne durch DIESE Hölle gehen zu müssen... ^^

26.11.2025 16:00 • #126

M
Zitat von Plague:
wenn auch zu dieser Zeit am anderen Ende der Welt

Himalaya.

Zitat von Ravenclaw:
Ich will von einer Ex auch mal loskommen, ohne durch DIESE Hölle gehen zu müssen... ^^

Davon bist Du fürchte ich
noch meilenweit entfernt.

26.11.2025 16:17 • #127

F
@Ravenclaw : ich weiß nicht ob das klappt ....

Durch die Hölle müssen alle...
sonst funktioniert es irgendwie nicht.

26.11.2025 16:19 • x 1 #128

R
Zitat von Fredman:
@Ravenclaw : ich weiß nicht ob das klappt .... Durch die Hölle müssen alle... sonst funktioniert es irgendwie nicht.

Ich meinte durch die Hölle, dass die Ex nen Neuen hat. Hatte ich schon, war beschissen.
Durch die Hölle des Loslassens muss ich gehen, das stimmt.

26.11.2025 16:26 • x 1 #129

Sonnenschein85
Aber würdet ihr euch denn berufsbedingt sehen oder habt ihr gemeinsame Freunde? Sonst funktioniert es ja Null Kontakt zu haben. Dann kriegst du doch nicht mit, wenn sie wen Neues hat, oder?

26.11.2025 16:55 • x 1 #130

R
Aber würdet ihr euch denn berufsbedingt sehen oder habt ihr gemeinsame Freunde? Sonst funktioniert es ja Null Kontakt zu haben. Dann kriegst du doch ...

Wir leben im selben Ort, haben gemeinsame Bekannte. Ich denke, das würde ich schon mitbekommen.

26.11.2025 17:10 • x 1 #131

Plague
Zitat von Multiversum:
Himalaya.

Wäre mich Sicherheit auch interessant gewesen.
Das war allerdings während meiner gut 15 Jahre in Down Under.

26.11.2025 18:27 • #132

R
Heute Abend ist irgendwie doof. Ich stell mir vor, sie ist bei einem anderen Mann. Leider kann ich die daraus resultierende Anspannung nicht einem Gefühl zuordnen.

26.11.2025 21:52 • x 1 #133

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Heute Abend ist irgendwie doof. Ich stell mir vor, sie ist bei einem anderen Mann. Leider kann ich die daraus resultierende Anspannung nicht einem ...

Versuch den Gedanken weg zu schieben. Und eigentlich nachdem was du geschildert hast wäre es für dich wirklich gut mit ihr abzuschließen..

Wenn sie einen neuen hätte, wäre es erst schmerzhaft aber vielleicht könntest du dann besser loslassen..

26.11.2025 21:58 • #134

M
Zitat von Plague:
in Down Under

Wo sonst !?

Zitat von Ravenclaw:
Heute Abend ist irgendwie doof. Ich stell mir vor, sie ist bei einem anderen Mann.

Wieso machst Du nicht irgendwas Sinnvolles !? -Z.B. Harry Potter gucken.

26.11.2025 22:56 • #135

A

x 4