Ravenclaw
- 160
- 2
- 199
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Wo sonst !? Wieso machst Du nicht irgendwas Sinnvolles !? -Z.B. Harry Potter gucken.
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich mag Harry Potter nicht. Der Tag fing schon beschissen an und die Gedanken kreisen um die Angst vor jemandem in ihrem Leben. sch. Hyperfokus ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Weißt du denn woher das plötzliche Gefühl wegen einem Neuen kommt? Oder war das immer präsent?
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Weißt du denn woher das plötzliche Gefühl wegen einem Neuen kommt? Oder war das immer präsent?
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich deute die Angst vor einem neuen Mann in ihrem Leben auch ein bisschen als den unbewussten Wunsch nach Loslösung meinerseits. Ein neuer Mann ...
Mada
Plague
Zitat von Ravenclaw:Es schlich sich einfach ein.
ElGatoRojo
Zitat von Ravenclaw:Irgendwas in mir bildet sich ein, es gäbe sowas wie eine Art energitische Verbindung zwischen uns und ich könne bestimmte Dinge spüren. Das macht es nicht gerade leichter...
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Wenn man an die Theorie von Bindungsmustern glaubt, was ich tue, weisen Menschen bestimmte Muster auf
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Was glaubst Du denn welches Muster DU hast ? (rhetorische Frage) Arbeite daran, setz' Dich damit auseinander, egal wie es mit ihr weitergeht ! ...
Ravenclaw
Zitat von ElGatoRojo:Denn erzähl doch mal dem irgendwas in deinem Inneren, wie diese energetische Verbindung denn wohl physikalisch ...
Plague
Zitat von Ravenclaw:Vermeidend, wenn es sich anbahnt,
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:also spar dir den männlichen Holzhammer
Ravenclaw
Zitat von Plague:War das nur in der letzten Beziehung so oder auch schon in vorherigen?