Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Ravenclaw:Ich bin selbst bindungsgestört, ja
Worrior
Cagy
Zitat von Ravenclaw:Ich hatte in dieser Beziehung einfach keine Chance gegen diese Problematik anzustehen.
Irgendwann war ich an allem Schuld und alles wurde gegen mich verwendet. Teilweise wurden sogar Gründe und Umstände hinkonstruiert und ich wurde teilweise gleichzeitig herangezogen und weggestoßen.
Plague
Zitat von Ravenclaw:Irgendwann war ich an allem Schuld und alles wurde gegen mich verwendet. Teilweise wurden sogar Gründe und Umstände hinkonstruiert und ich wurde teilweise gleichzeitig herangezogen und weggestoßen.
Ravenclaw
Zitat von Plague:Verstößt es gegen dein Informations-Defizit-Dogma, dazu ein paar erklärende Sätze zu schreiben?
mokka_23
Ravenclaw
Zitat von Worrior:Die Wahrheit zu verleugnen wird nichts bringen.
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:Bewusst kann ich mir noch nicht eingestehen, dass ich frei sein will und die Loslösung bereitet mir größtes Unbehagen.
Ravenclaw
Zitat von Plague:Menschen mit ADHS machen solche Erfahrungen in vielen Lebensbereichen oft schon über lange Zeit. Ihr Umfeld gibt oft negative Rückmeldungen und das ...
Ravenclaw
Zitat von mokka_23:@Ravenclaw Ich würde dir gerne vorschlagen, weniger intellektuell an diese Geschichte heranzugehen, sondern stärker deine Gefühle in den Fokus zu ...
Ravenclaw
mokka_23
Multiversum
Zitat von mokka_23:performe deine Angst, indem du dich unter dein Bett verkriechst
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich habe Angst davor, Nähe zuzulassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Emotionen eine hervorragende Methode sind, um Menschen unter ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke, da ihr beide offenbar Baustellen bei Nähe Distanz und Bindung habt war die Dynamik wahrscheinlich sehr schwierig bei euch. Und ich ...