Ravenclaw
- 159
- 2
- 197
Ravenclaw
Ravenclaw
Plague
Zitat von Ravenclaw:Es lässt sich halt an meinem Beispiel gut sehen, wie dysfunktionale Dynamiken ineinander greifen, was sie bewirken und wie sich mit traumwandlerischer Sicherheit Menschen ähnlichen Schlages finden und kaputtspielen
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:NOCH wünschte ich mir, den ganzen Mist irgendwie ausräumen zu können.
Zitat von Ravenclaw:Ich bin der Ansicht, man kann mit Kommunikation viel regeln
Zitat von Ravenclaw:Es lässt sich halt an meinem Beispiel gut sehen, wie dysfunktionale Dynamiken ineinander greifen, was sie bewirken und wie sich mit traumwandlerischer Sicherheit Menschen ähnlichen Schlages finden und kaputtspielen, wenn mindestens einem Part nicht daran gelegen ist, die Muster zu erkennen und zu durchbrechen.
Plague
Zitat von DieSeherin:dass da zwei menschen eines ähnlichen schages miteinander spielen.
Ravenclaw
Zitat von Plague:Partnerwahl ist kein Zufall. (Bärbel Wardetzki) Und so lange wir uns des Traumas nicht bewusst sind, sind wir gezwungen, es immer zu wiederholen. ...
Plague
Zitat von Ravenclaw:Irgendwo bin ich auch nicht ihr Therapeut,
Zitat von Ravenclaw:hätte allerdings jemand sein können, der ihr auf dem Weg die Hände reicht. Hat sie leider nicht zugtlassen und konsequent abgewehrt.
Zitat von Ravenclaw:Eigentlich ist das für den Weg der Selbsterkenntnis toll und man könnte daran wachsen.
Ravenclaw
Zitat von DieSeherin:um eine runde nach der anderen auf dem karussell zu drehen? und das schreibst, ein paar minuten nach deinem post, dass es eben nicht geklappt hat, ...
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:Du meintest, du habest nicht das Gefühl, als würden zwei Menschem ähnlichen Schlags miteinander spielen.
Sondern?
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:da spielt (für mein gefühl) eine emotional instabile frau mit jemandem, der dem heiß-kalt-spiel verfallen ist.
Ravenclaw
Zitat von DieSeherin:da spielt (für mein gefühl) eine emotional instabile frau mit jemandem, der dem heiß-kalt-spiel verfallen ist.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das sehe ich auch so. Da steckt vielleicht sogar auch ein Stück weit Berechnung hinter, das sind nur Spekulationen an der Stelle. Aber es liest ...
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:Was denkst du denn, was für Menschen dem Heiß-Kalt-Spiel verfallen?
Ravenclaw
Zitat von DieSeherin:hach ja, gute frage! was hier schon männer aufgeschlagen sind - meist welche von den guten - die fast an diesen frauen kaputt gegangen ...
Plague
Zitat von Ravenclaw:Was denkst du denn, was für Menschen dem Heiß-Kalt-Spiel verfallen?