DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Plague:Männer mit schwachem Selbstwert, für die das Love Bombing der Borderlinerinnen erstmal extremen Selbstwert-Input bedeutet. Die bindungssüchtig - also Pluspole - sind, evtl. auch mit dependenten Anteilen. Werden sie zurückgestoßen, wird dadurch das letzte bisschen Selbstwert auch noch niedergetrampelt.
Ravenclaw
Zitat von Plague:Männer mit schwachem Selbstwert, für die das Love Bombing der Borderlinerinnen erstmal extremen Selbstwert-Input bedeutet. Die bindungssüchtig - ...
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ganz Recht, ihre Bindungsversuche, sprich Bauchpinseleien fühlten sich gut an. In der ersten Phase ist sie damit aber noch gescheitert und brach ...
Plague
Zitat von Ravenclaw:In der ersten Phase ist sie damit aber noch gescheitert
Plague
Zitat von Ravenclaw:WARUM aus Idealisierung plötzlich Abwertung wird, was das auslöst und wie es in solchen Menschen aussieht, wenn das passiert.
Fenjal
Zitat von Ravenclaw:Wahrscheinlich ist sie froh, mich los zu sein
Ravenclaw
Zitat von Plague:Menschen mit BPS sind strukturell auf dem gleichen Niveau wie Menschen mit komplexer PTBS - in beiden Fällen ist die Bindungstraumatisierung in ...
Plague
Zitat von Ravenclaw:Ich hatte quasi keine Chance.
Ravenclaw
Zitat von Plague:Immerhin weisst du jetzt besser, wie der Hase läuft und kannst zukünftig bei Frauen, die sich ähnlich benehmen, ausreichend auf Distanz bleiben. ...
Ravenclaw
Zitat von Fenjal:Das solltest du auch sein. Nüchtern betrachtet ist das Ende dieses Chaosvertrags das Beste was dir passieren konnte, ich seh ...
carotte123
Fenjal
Multiversum
Zitat von Fenjal:was ist daran schwierig?
Ravenclaw