Ravenclaw
- 166
- 3
- 202
Ravenclaw
Zitat von Fenjal:@Ravenclaw was ist daran schwierig? Mir unbegreiflich sich in irgendwelche psychischen Betrachtungsweisen zu verstricken, anstatt ein Ei ...
carotte123
Fenjal
Zitat von carotte123:super! Wie empathisch!
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Aber da ich mich verhalte, wie ich mich verhalte, habe ich den ganzen Rotz verdient. Ich hab verdient, was mir jetzt wieder passiert ist. Ich hab verdient, abgewertet und weggeworfen zu werden von einer Person, die so tief in mir drin war, wie noch keine zuvor
Ravenclaw
Zitat von Fenjal:@Ravenclaw echt jetzt? Alles Gute,.... mir sagt dein Text nur eines, ich bin für nix verantwortlich, habe diese und jene Störung, kann den Finger ...
Fenjal
Zitat von Ravenclaw:Geh dich ins Knie fi., Schwachkopf!
Ravenclaw
Zitat von Fenjal:Geht doch
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Nein, das hast Du nicht verdient ! Rede Dir nicht so einen Sch..ß ein ! Ein Mensch kann sich ändern.
Ravenclaw
Zitat von carotte123:Lieber TE, ich komme ähnlich frisch aus einer ähnlichen Dynamik. Ich kann dich verstehen. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich diese Dynamik ...
Mada
PizzaPeperoni
Zitat von Ravenclaw:Geh dich ins Knie fi., Schwachkopf!
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:
mokka_23
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Hab schlecht geschlafen, von ihr geträumt, bin aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Bin grad im Morgentief. Manchmal sehe ich sie klar vor ...