Ravenclaw
- 163
- 3
- 200
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ich glaube, was viele Betroffene ratlos und fassungslos macht, ist die Frage, wie es sein kann, dass ein Mensch derart viel investiert, ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Geh deine eigenen Dinge an. Nur das kann dir in Zukunft bei einer anderen Partnerschaft helfen. Was sie macht und tut, so hart es ist, aber das ...
Ravenclaw
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Laienhaft könnte man sagen, diese Menschen leben immer im Gefühl. Wenn sie heute ein gutes Gefühl haben, projezieren sie es auf den Partner. Dann ist er toll. Und wenn sie morgen ein schlechtes Gefühl haben, ist er der Grund.
Zitat von Ravenclaw:Gestern erwuchs zum ersten Mal der Gedanke, dass ich mich hab ganz schön mies behandeln lassen und der rief Ärger hervor. Manchmal hab ich kurze Phasen von Gleichgültigkeit, die aber leider immer recht schnell verpuffen.
Kennt jemand diesen kurzen, heftigen Stich in der Magengegend, wenn man die Person sieht?
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:versus Du bist ihr ähnlicher als Du denkst.
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Und eine Frage hätte ich noch: Warum wird man teilweise zurückgenommen, trotz massiver Zweifel und möglicherweise bereits im Hintergrund ...
Ravenclaw
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Irgendwann werde ich mich dafür lieben, es beendet zu haben. Ich hol mir grad in kleinen Schritten mein Leben zurück.
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Dein Thread erinnert mich stark an den von @Impossible und umgekehrt, ich komme manchmal schon durcheinander. Ihr solltet Euch mal ...
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:sehe meine eigenen Anteile klarer
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Das sehe ich anders mein Lieber!
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Kanns dir aber eh nicht beweisen.
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Brauchst Du nicht! Mir geht es darum, Dir zu zeigen, dass man mit Analyse sicherlich ein gutes Stück weiter kommt und besser versteht,
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:eben weil sie meine Anteile widergespiegelt haben und ich mich da erkannt habe. Wie bestimmte Handlungen gewirkt haben müssen. Sich diesen Anteilen zu stellen ist nicht unbedingt einfach
Zitat von Ravenclaw:Im Grunde dreht sich der Löwenanteil in seiner Geschichte um ihn und seine Egozentrik und bei uns um sie und mich und unsere Egozentrik.