Zitat von Multiversum:Dein Thread erinnert mich stark an den von @Impossible und umgekehrt, ich komme manchmal schon durcheinander.

Ihr solltet Euch mal ...
Pah, von wegen. Erstmal gehe ich eher in die Borderline Richtung und er eher in die histrionische, vielleicht auch narzisstische. Ich schwafel auch viel weniger, bin analytischer und sehe meine eigenen Anteile klarer. Er schreibt ja nach einem halben Jahr noch Romane und rechtfertigt sich für alles. Hab ab Seite 10 nur noch überflogen, weil es sich eigntlich immer nur im Kreis dreht.
Ich jammere auch, bin momentan nohh instabil, aber das Niveau ist anders. Aus mir spricht ein verletztes Kind, das alte Bindungstraumata reinszeniert, um über das Gegenüber Erlösung zu finden, während er seine Konflikte mit der Ex komplett auf seine gesamte Außenwelt (Ex, Bruder, Mutter, Schwester, Familie von ihr, das lokale Forum mit den anonymen Postings...) auslagert und dort versucht zu lösen.
Außerdem war meine Ex krasser drauf und unser Beisammensein war bedeutend kürzer.
Und ich hab keine Katzen.
Mein P. ist also länger
😀Was uns verbindet ist, dass wir Probleme damit haben, Kontrolle abzugeben und Emotionen wirklich zuzulassen.
P.S. Ich versuche die Hintergründe zu ergründen, will verstehen, was da mit mir und durch mich passiert. Er scheint nur Nebelbomben werfen zu wollen.
Danke jedenfalls für den Link, hab wieder einiges erkannt.