V
Viktoria2034
Gast
Das mit mir und meinem Ex ist nun knapp vier Monate her. Wir hatten kein Kontakt nach der Trennung und jetzt rief er mich aus dem Nix an. Ich hab gefragt was er will er meinte er wolle nur reden. Er hat sich im Laufe des Gespräches sehr oft entschuldigt und meinte er habe nie gewollt dass das alles passiert und dass es ihm leid tut dass er mir so sehr weh getan hat. Und immer als seine Freunde ihm erzählt haben ich hätte geweint und alles hatte er sozusagen Schuldgefühle. Ich habe ihm auch einen langen Text geschrieben nachdem es vorbei war da er nie den Grund gesagt hat sondern mich einfach überall geblockt hat,so dass ich nichts mehr von ihm mitkriegen konnte. Er sagte am Telefon auch dass er sich den Text auf der Arbeit durchgelesen hat und alles was mir echt komisch rüber kam. Er meinte auch dass ich voll das tolle Mädchen bin und dann hat er sich an die Zeit erinnert,die wir gemeinsam hatten und an alle Insider Witze und alles. Kann mir einer erklären wieso er nach 4 Monaten ankommt und sich entschuldigt und alles ? Er hat auch genug andere Mädchen die er haben kann deshalb verstehe ich nicht wieso er nach 4 Monaten Funkstille sich auf einmal meldet.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich hoffe mir kann einer helfen.