4

Ex ruft nach 4 Monaten Funkstille an, wieso ?

V
Das mit mir und meinem Ex ist nun knapp vier Monate her. Wir hatten kein Kontakt nach der Trennung und jetzt rief er mich aus dem Nix an. Ich hab gefragt was er will er meinte er wolle nur reden. Er hat sich im Laufe des Gespräches sehr oft entschuldigt und meinte er habe nie gewollt dass das alles passiert und dass es ihm leid tut dass er mir so sehr weh getan hat. Und immer als seine Freunde ihm erzählt haben ich hätte geweint und alles hatte er sozusagen Schuldgefühle. Ich habe ihm auch einen langen Text geschrieben nachdem es vorbei war da er nie den Grund gesagt hat sondern mich einfach überall geblockt hat,so dass ich nichts mehr von ihm mitkriegen konnte. Er sagte am Telefon auch dass er sich den Text auf der Arbeit durchgelesen hat und alles was mir echt komisch rüber kam. Er meinte auch dass ich voll das tolle Mädchen bin und dann hat er sich an die Zeit erinnert,die wir gemeinsam hatten und an alle Insider Witze und alles. Kann mir einer erklären wieso er nach 4 Monaten ankommt und sich entschuldigt und alles ? Er hat auch genug andere Mädchen die er haben kann deshalb verstehe ich nicht wieso er nach 4 Monaten Funkstille sich auf einmal meldet.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

19.12.2017 20:11 • #1


Traveller
Hallo Viktoria das Alter wäre hier natürlich interessant zu wissen.

Wahrscheinlich hat es mit denen eben nicht geklappt. Oft ist das der Grund wenn der Ex wiederkommt und sich entschuldigt.

Geht es dir nur darum sein Handeln zu verstehen oder spielst du mit dem Gedanken ihn zurückzunehmen?

19.12.2017 20:25 • #2


A


Ex ruft nach 4 Monaten Funkstille an, wieso ?

x 3


V
Er ist 18 und ich bin 16. er ist auch mehr so der Player der immer jedes Mädchen kriegt welches er will. Und jetzt rief er nach vier Monaten an und hat sich die ganze Zeit entschuldigt und alles und hat gefragt in welchen Club ich Freitag gehe und er wollte mit mir feiern gehen. Fand ich echt komisch

19.12.2017 20:52 • #3


Traveller
Damit ist er wohl ein ganz normaler 18-jähriger
festlegen ist da noch nicht so der Tonus und wer kann der nutzt es gerne aus.
Ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen.
Don't trust actions - trust words.
Hab's mal wo gelesen. Finde das ist passt sehr gut.

Weiterhin die Frage: was willst du jetzt tun?

19.12.2017 20:57 • #4


W
Zitat von Traveller:
Don't trust actions - trust words.


Wär's nicht umgekehrt? Don't trust words - trust actions?

Aber grundsätzlich stimme ich zu: Vielleicht will er nur mal abchecken, ob er dich noch haben könnte.
Solange er keine grossen Anstalten macht, dich zurückzuerobern, würde ich da nicht gross drüber nachdenken.

19.12.2017 21:02 • x 2 #5


V
Ich weiß nicht was ich machen soll..ich war auf gutem Weg über ihn hinweg zu kommen aber dadurch dass er mich gestern auf einmal angerufen hat bin ich total verwirrt und erhoffe mir wieder irgendwas,obwohl ich ganz genau weiß dass es nicht gut gehen wird und ich mich falls er das versuchen sollte nicht auf ihn einlassen sollte aber ob ich das schaffe weiß ich nicht

19.12.2017 21:03 • #6


R
Hallo Viktoria,

Möglichkeiten:

1. Er hat in den 4 Monaten keine neue Freundin finden können, darum probiert er es wieder bei dir.

2. Er hatte was mit anderen Frauen, hat aber gemerkt, dass er mehr Gefühle für dich hatte und will dich zurück.

3. Er hat niemanden mit dem er S. haben kann, und deswegen meldet er sich wieder bei dir.

4. Kann noch andere Gründe haben die ich nicht aufgelistet habe.

---- Hört sich aber stark danach an, als will er wieder etwas von dir. Aber nur was Hmmm.

Ich an deiner Stelle würde ihn gehen lassen weil du denn wahren Grund noch nicht kennst. Aber er hat die Beziehung durch die Trennung schon vergiftet...

19.12.2017 21:04 • #7


Traveller
Ja vielen dank @whataboutus natürlich muss es andersrum heißen...oh man.

19.12.2017 21:07 • x 1 #8


Gorch_Fock
Er hat keine Frau im Moment und möchte Sechs mit Dir. Das ist leider der einzige Grund bei dieser Vorgeschichte. Zeig dem jungen Mann mal die kalte Schulter. Er hat jetzt noch die Chance zu lernen, dass man so keine Beziehungen gestalten kann. Und Erfolg sollte man mit so einer Nummer auch nicht haben.

19.12.2017 21:10 • x 1 #9


V
Naja das Ding ist wir haben nie miteinander geschlafen. Er meinte auch es ist besser so weil sonst wäre es noch schwieriger für mich gewesen über ihn hinweg zu kommen

19.12.2017 22:08 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag