Don
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
unzwar war ich über zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie hat sich vor knapp zwei Wochen von mir getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat.
Naja seitdem wir keinen Kontakt mehr haben weiß ich, dass ich viel beigetragen habe, indem ich oft eifersüchtig war und geklammert habe. Und ich möchte sie auch zurück gewinnen.
An dem Tag kam meine Ex mit der freundschaftsschiene an, wohin ich ihr gesagt habe sie solle meine Handynummer löschen. Das wollte sie aufgarkeinen Fall dann hab ich gebeten mich wenigstens zu blockieren, was sie auch getan hat.
9 Tage war Funkstille bis ich dann vor 3 Tagen gesehen hab dass ich um 3 Uhr nachts 2 mal unbekannt angerufen wurde.
Ich weiß dass sie es war, denn nur sie hat mich immer unbekannt angerufen und auch nur sie um diese Uhrzeit (sie ist ein Nachtmensch). Als ich das am nächsten morgen gesehen habe habe ich auch bemerkt dass sie mich auf whatsapp entblockt hat.
Ich hab mich nicht direkt gemeldet, denn ich weiß nicht was ich machen soll, fragen warum sie mich angerufen hat oder noch länger warten ?