Eine Woche aus und sie hat einen neuen

3
L
Guten tag liebe community, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll, fange ich am besten ganz von vorne an.
natürlich nicht ausführlich sonst würdet ihr jahre dran lesen.
durch den gemeinsamen freundeskreis haben wir uns damals kennengelernt, ich hatte frisch meinen führerschein und bin jeden abend zu ihr gefahren um sie sehen zu können, wir sind zusammen feiern gegangen und waren gemeinsam bei freunden bis sich es zu was sehr ernstem entwickelt hat.
anfangs sahen wir uns noch nicht 24/7 weil ich noch bei meinen eltern wohnte und sie bei ihrer mutter und wir gute 2 dörfer entfernt waren um uns täglich sehen zu können, nach einem halben jahr und einer wundervollen zeit hat sie mir ihre wahre liebe gestanden, und das sehr ernst, ich war der glücklichste mensch der welt , ich habe meine ausbildung verloren und bei mir daheim gab es stress in der familie, bis ich rausgeschmissen wurde (bzw.unter beidseitigem einverständnis und wut die tür für immer hintermir geschlossen habe) ihre mutter nahm mich auf , ich war bisschen angeschlagen und musste wieder zu mir selbst finden und meine freundin hat mich super unterstützt, sie hätte alles für mich gemacht und ich alles für sie, ich hatte endlich nen richtigen job und wir haben uns eine wohnung gemietet , dieser job war anfangs super, aber letztendlich wurde ich nur verarscht und betrogen, ich war wieder runtergezogen , hatte keine motivation und leider wollte ich auch keine hilfe meiner freundin akzeptieren (ungewollt natürlich) wir hatten oft streit und als sie verzweifelt schluss gemacht hat habe ich eingesehen das ich was ändern musste , ich hab mir den A*** aufgerissen für sie und eine woche später ging sie mit freundinen feiern und morgens kam sie sturzbesoffen zurück und machte eiskalt schluss mit der begründung sie fühlt nichts mehr für mich aber sie will mich weiterhin unterstützen.(diese logik) anschließend war sie eine woche auf seminar und ich habe mir gedanken gemacht wie ich das wieder gradebiegen könnte , und hab mein letztes geld für sie investiert und sachen gekauft die ich ihr nie gekauft hatte , rosen pralinen etc. alles was sie gern hatte , sie gab mir ne abfuhr mit ,,ist ja süß von dir , das hast du noch nie gemacht aber ich empfinde nichts mehr für dich,, ich war am boden zerstört.. 2 tage später und voller trauer lief ich durch die stadt in der hoffnung sie zu sehen bzw sie auch nicht zu sehen mit nem anderen.. nachts schrieb ich sie an und fragte sie einfach ob sie einen anderen hat..
sie kam heim , las die nachricht und kam anschließend zu mir ins wohnzimmer und meinte das sie einen anderen hat, den sie in der nacht *wiederkennenlernte* und zwar ihr ex, der sie nach 2 wochen beziehung schon damals auf übelste weise verarscht hat und sie ihn eig. auch immer verachtete bis zu diesem abend.. er ist ein junky , ein weiberheld und hat keinen job alles was sich eine frau natürlich wünscht, sie ist das komplette gegenteil und ich konnte nicht verstehen wieso es aufeinmal so plötzlich aus wahr und dann noch wegen so einem, mir ist mittlerweile bewusst das er ihr das gefühl gibt wichtig zu sein aber , mir stellt sich die frage und deswegen kann ich nicht loslassen, was geht in ihrem kopf vor , wieso macht sie eiskalt schluss, will mir trotzdem helfen finanziell und freundschaftlich und sucht sich geborgenheit bei sowas, ich kenne sie zu gut und ich weiß das es nicht das ist was sie will, und meine gedanken verstärkten sich nur dadurch das sie nachdem ich sie ausgefragt habe genau das sagte was ich dachte , und sie das gefühl von mir im moment nicht will.. ich will sie nicht aufgeben es ist meine traumfrau und ich habe sie fallen gelassen weil ich mit mir selbst unzufrieden war , ich habe nicht gesehen wie schlecht es ihr ging und ich bereue es zutiefst , ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe sie erst angefleht, sogar auf knien , es mit ihm zu lassen weil er einfach so ist und sich nie ändern wird, einer der jedes WE eine andere frau belästigt bis er erfolg hat.. mich macht der gedanke krank wenn ich dran denke das er sie jeden moment verletzten wird..
ich liebe sie überalles, ich habe mit ihr eine zukunft aufgebaut , es kann doch nicht sein das alles einfach weg ist innerhalb einer nacht, ich will für sie kämpfen aber ich habe keinen anhaltspunkt , sie sagt das sie keine gefühle für ihn hat, das irgendwas an ihm ist was sie interresiert und sie herausfinden will was es ist , diese situation ist so verwirrend , ich hab schon fehler gemacht wie , sie jeden tag anschreiben und betteln und flehen und sonst was ,aber mir ist auch schon aufgefallen das es keinen sinn hat eine beziehung aus mitleid zu führen , gibt es überhauot möglichkeiten? lohnt es sich zu kämpfen in der situation? alles fragen die ich nicht herrausfinden kann , ich habe jetzt erstmal die ks ausgeführt in der hoffnung sie wird mich vermissen wenn sie nichts von mir hört
vllt hat jemand erfahrung bei sowas, ich glaube allerdings das dies eine einmalige situation ist die geschichte schreiben könnte wenn ich autor wäre.

danke für zukünftige ratschläge
14.09.2015 01:31 •

greenjuice
Hey du,

also du hast selber geschrieben, dass es anscheinend schon länger nicht lief. Somit kannst du nicht sagen, dass das alles innerhalb einer Nacht passiert ist.

Was an deiner Situation so schlimm ist, ist dass du so hilflos und abhängig bist. Etwas uninteressanteres und unattraktiveres gibt es doch gar nicht. Ich denke das solltest du ändern. Du präsentierst ihr ja deine Schwäche und Erbärmlichkeit (sorry für die harten Worte) auf dem Silbertablett, wenn du bei ihr im Wohnzimmer lebst.

Ich weiß nicht was in ihr vorgeht, aber deine Situation scheint nicht so ausweglos zu sein. Du solltest meiner Meinung nach dein eigenes Leben leben, ausziehen, auf Abstand gehen und den Kontakt abbrechen. So kannst du dich wieder interessant für sie machen und entweder sie meldet sich dann nach einer Weile und du bekommst eine Chance, oder nicht. In deiner Hand liegt das nicht. Keiner will einen Partner, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, klammert und den ganzen Tag im Wohnzimmer rumhängt. Das ist einfach nur bemitleidenswert.

Das mit dem anderen Typen wird ihr nicht gut tun. Das ist total lächerlich was sie sagt, dass er irgendetwas Interessantes hat und dass sie herausfinden will, was es ist.
Vielleicht ist das eine Art Verdrängen. Lange wird das jedenfalls nicht gehen.

So, also entschuldige dich gegebenenfalls für die Sachen, die du falsch gemacht hast, verabschiede dich und hau ab aus ihrem Leben! Vielleicht kommt sie dann zurück. Oder du bemerkst das du sie gar nicht willst (klingt jetzt unwahrscheinlich , aber in ein paar Wochen, wenn du es mit Abstand verarbeitet hast, siehst du es vielleicht anders).

Klingt alles sehr leicht, ist es aber nicht, ich weiß. Für mich wäre das aber die einzig richtige Entscheidung, das Mitleid von ihr könnte ich nicht ertragen. Hast du nicht andere Freunde, bei denen du unterkommst?

Halt uns bitte auf dem Laufenden.^^

Viel Glück
14.09.2015 14:49 •

U
Es ist ziemlich hart ja , Doch Ich bin Grad bei freunden, und Sie macht Es sich mit ihm auf meiner Couch gemütlich schauen Filme auf meinem Rechner , die Wohnung sieht Mittlerweile aus Wie im schweinestall , das weiss Ich Weil Ich mittags immer kurz vorbeikomme um unsere Katze zu füttern, da Sie nie zeit hat und das Tier Nichts mit unseren Problemen zutun hat.

Ich hatte nie das Gefühl abhängig zu sein , habe Es Jetzt Auch nicht , aber bekomme Keine anderen Gedanken , ob bei freunden oder auf feste , Ich steh/sitz da und starr irgendwohin , mittlerweile esse Ich wieder ein bisschen was , und paar Stunden schlaf gehen Auch in der Nacht , aber irgendwie hat die höhere Macht was dagegen das Ich Sie vergesse, so blöd Wie Es klingt, kaum denke Ich nicht an Sie kommt irgendwas dazwischen , sei Es der Typ der in die Wohnung läuft und Ich Es durch Zufall sehen muss , oder Wenn Sie mich anschreibt über Handy , oder einfach nur ein Zettel hinterlässt wo Sie fragt ob Ich was machen kann.. das was du sagtest versuche Ich ja schon , vor meinen Freunden stelle Ich mich gut, aber im Inneren rast mein Herz immernoch
17.09.2015 20:40 •



Ähnliche Themen


Top