Zitat von Tee-Freundin:Es gibt viele Gründe etwas zu tragen (Kette), interpretiere da nichts über. Rundete ev. nur ihren Look ab.
Sie wollte Dich sehen, war erfolgreich -> sie freut sich.
Irgendwie kommt es mir sehr Komisch vor, Geschenk von EX zu Tragen (obwohl es nicht unbedingt sehr Teuer ist oder etwas) und nicht nur an dem Tag.
Jetzt kommt die frage : Warum wollte Sie mich sehen ? abzuchecken ob ich immer noch der Rettungsring bin ?
Zitat von Tee-Freundin:Ja. Und ? ? ?
Mehrwert für Dich... = 0
Übersetzung: Du bist ihr verlässlicher Rettungsring.
Toll.
Da gib ich dir komplett recht, Taten sprechen lauter als Worte. Sie vertraut mir aber will nicht mit mir zusammen sein ?
🤔Zitat von Tee-Freundin:Hatte sie kein eigenes Besteck?
2. finde ich eher unangebracht.
Doch, Sie hat paarmal erwähnt wie Lecker es bei mir aussieht, so habe ich auch vorgeschlagen ob Sie es probieren will und ja dann hat Sie auch aber von meiner Gabel
😕.
2. Zwischen Freunde sehe ich auch genauso, ich würde eher sagen dass derjenige da was hat , aber nicht selber weg machen
🙃 Zitat von Tee-Freundin:Warum ein Geschenk für sie?
Ihr SEID getrennt!
Gute frage, vielleicht wollte ich für sie etwas Gutes tun. Aber tja wie weiß selber nicht
😒 Zitat von Tee-Freundin:Sag' mal könnt ihr auch konstruktiv sachlich miteinander reden, ohne Tränen?
Ich ja, scheinbar sie nicht, nur an dem Moment für mich war es sehr peinlich und schmerzhaft, aus der Sicht einer anderen Person zu sehen und zu hören, was für ein Monster ich war und wie viel Schaden ich ihr während unserer Beziehung zugefügt habe.
Zitat von Tee-Freundin:Habt ihr nun was geklärt + aufgearbeitet oder nicht?
Es scheint für sie, dass wir alles geklärt haben und mein Puzzle nun fertig ist und ich weitermachen kann. Aber ich glaube nicht, dass wir irgendetwas durchgearbeitet haben.
Zitat von Tee-Freundin:Ja. Ganz toll.
Ihre Unwissenheit kann noch JAHRE dauern.
Würde sie Dich Jetzt wollen, wüsste sie es.
Hier leider kann ich nichts sagen
😔 Zitat von Tee-Freundin:Aha.
Wird es gut sein?
Für sie UND für Dich von ihr zu hören?
Ist ja alles ganz nett und so, aber DU machst Dir noch Hoffnungen auf ein Comeback.
Sehe ich bei ihr nicht so.
Auch wenn sie morgen die Liebe ihres Lebens trifft, bist Du immer noch
kann es irgendwie möglich sein, dass sie auf meine Aktionen wartet? ich meine, ich habe immer davon gesprochen, dass ich bereit bin, aus dieser Stadt auszuziehen und dies und das für sie zu machen usw., aber ich habe nie etwas unternommen, es waren nur leere Versprechungen.
Zitat von Tee-Freundin:In meiner Wahrnehmung hat euer Treffen kaum was gebracht.
Ich würde sagen, es hat mir sicher einen großen Schaden zugefügt, aber ich habe mich selbst von ein paar Ansichten gesehen:
1) dass meine Reise, um mich zum Besseren zu verändern, nur Theorie war und ich keine Chance hatte, es in der Praxis zu überprüfen, um es so zu sagen, dass es meine Praxisprüfung war, die ich nicht bestanden habe und es anerkannt habe.
2) Ich habe wieder Erwartungen aufgebaut und als sie sich nicht erfüllten, war ich enttäuscht und mein altes Muster kam zurück.
3) Nach unserem Treffen habe ich es hier geschrieben und ich bin wirklich jedes Mal froh, jede konstruktive Kritik oder Meinung von Ihnen zu hören, wo wurden Fehler gemacht, was könnte besser gemacht werden und so weiter.
4)Ich habe ein Monster in mir gesehen, das ich niemals wieder rauslassen möchte.
😱 und auch nach all dem, wenn ich mich selbst auf eine bessere Art und Weise geändert habe, wenn's nur für 0,5% oder 1%, ist es ein sehr guter Fortschritt, da ich besser bin, als ich es war, als ich sie vor ein paar Tagen traf. einige Leute sind schlau genug, um aus Fehlern von anderen zu lernen, leider bin ich nicht in dieser Zahl und ich muss es selbst ausprobieren.
Zitat von Tee-Freundin:Und Dir vorstellen jemand anderen kennen zu lernen klappt auch nicht, oder?
eigentlich wäre es toll, aber irgendwie, wie unrealistisch es klingt, es ist wahr, die Möglichkeiten, jemanden neuen zu treffen, waren irgendwie sehr nahe bei Null. für sicher, ich will neue Leute zu treffen und sich auf das neue switchen/konzentrieren , aber das Leben brachte mich irgendwie hier.
Zitat von Tee-Freundin:Deine Symptome sind frischer Liebeskummer.
Du hast einen überflüssigen Rückfall.
Frisch? wir haben uns vor 1,5 Jahren getrennt. das ist irgendwie nicht mehr gesund, was ich da mit mir mache. Ja während dieser Zeit ging es nur rückwärts, mit einigen Ausnahmen
Zitat von Tee-Freundin:Kontaktsperre für 6 - 8 Monate und dann schauen, was ihr noch miteinander wollt, wäre gesünder.
Ich habe es versucht, schon in November, meinerseits es hat wirklich gut geklappt. als ich sie fragte, warum sie mich das erste Mal kontaktiert hat (es ging um eine Geldüberweisung, war wirklich vergessene Dauerauftrag), antwortete sie, dass sie meinen finanziellen Status wegen Corona nicht kannte und sie sich darüber Sorgen machte, als ich nach der zweiten Nachricht fragte, ob sie wirklich über diese Sache besorgt war, sagte sie ja, nur deswegen, aber nach meinem ironischen Schubser änderte sie ihre Antwort in "ja, ich dachte, dass viel Zeit vergangen ist, und ich versuche, dich wieder zu kontaktieren".
Zitat von Tee-Freundin:Handle nächstes mal weiser und fürsorglicher DIR gegenüber.
Ich versuch es.
vielen Dank für deine Antwort und deine Meinung
🤗 PS.
Im Restaurant erzählte sie mir, dass die Gedanken an eine Trennung etwa 6-8 Monate vor der wirklichen Trennung kamen.