Ex-Partner sagt er meldet sich & tut es trotzdem nicht

Rosa-91

Rosa-91

1252
4
1317
Hallo Zusammen,

vielleicht kennt Ihr die Situation.

Ihr habt eine gewisse Zeit Nichts von Eurem Ex-Partner gehört, es wurde auch keine Kontaktsperre ausgesprochen, sondern es wurde gesagt, dass man miteinander schreiben kann und Ihr habt das große Bedürfnis Euch bei ihm zu melden.
Als Antwort bekommt Ihr sowas wie: "Ich melde mich später, morgen. bei dir. " Und auch Tage später sitzt Ihr da und habt keine Antwort bekommen.

Wie geht Ihr damit um?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen/Nachrichten.

Viele Grüße
Rosa

06.07.2017 22:06 • #1


sappy

sappy


458
1
419
Hi Rosa91!
Blöde Situation!
Jemanden und den Kontakt zu der Person zu vermissen, kennt bestimmt fast jeder!
Den Kontakt zum EX-Partner schlecht ertragen zu können, kennen aber auch viele!
Wenn du nun vorwurfsvoll den Kontakt aufnimmst, oder durchscheinen lässt, dass du traurig bist,weil es dein Bedürfnis ist, könnte er das so empfinden als ob du ihm Schuldgefühle machen willst. Davon ist eher abzuraten.Ist er in irgendwas Experte, stell ihm eine Expertenfrage mit dem Zusatz das du sonst nicht weißt, wen du fragen kannst, da hörst du bestimmt von ihm. Aber zu was persönlicherem ist er möglicherweise nicht bereit oder er will sich nicht damit auseinadersetzen oder er weiß einfach nicht was und wie er es schreiben sollte.
Vielleicht will er aber auch, dass du wartest?

06.07.2017 22:57 • #2


Blake88

Blake88


778
1
730
Eine KS ist sinnvoll, denn genau wie dir geht es allen verlassenen, man sitzt da und wartet, denkt darüber nach was der andere macht usw...

Schreib lieber hier im Forum und lass dein Handy mal in der Tasche, denn es bringt nix, man macht sich fertig und es ist schon so schlimm genug eine Trennung zu durchleben. Wenn du diejenige bist die Schluss gemacht hat, dann gilt das erst recht, du hast nicht zu schreiben es sei denn du willst eine zweite Chance dann ist es immer etwas anderes.

Jeder hat das Recht so zu trauern wie er will und er will jetzt nicht schreiben, du solltest das ebenfalls einfach lassen und neue Wege suchen die Trennung zu verarbeiten.

07.07.2017 05:05 • #3


aquarius2

aquarius2


3831
6
3438
Lebe einfach weiter

08.07.2017 16:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag