2

Seit 5 Tagen nichts mehr gegessen

J
Hallo zusammen,
letzten Freitag hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Es ist viel passiert in den letzten Monaten, seit Juli ging es mir jeden Tag schlecht, hatte so schlimme Kopfschmerzen jeden Tag. Mitte August wurde dann eine Thrombose im Kopf bei mir festgestellt. Natürlich waren wir erleichtert und dachten, dass es endlich Berg auf geht. Nach meinen Krankenhausaufenthalt ging es mir aber immer noch nicht besser und ich bin in ein richtiges Loch gefallen. Jetzt hat sich mein Freund von mir getrennt, weil er sagt dass er nicht mehr die Gefühle für mich hat. Ist das nicht normal, dass man nicht mehr die Gefühle hat wenn man solche schlechten Zeiten erlebt? Ich war schließlich jeden Tag nur am weinen und depressiv. Auf jeden Fall esse ich seit Freitag nichts mehr, ich habe 4 Kilo bereits abgenommen und bestehe nur noch aus Haut und Knochen. Hat jemand Tipps für mich?

13.11.2018 20:30 • #1


Einsamsa
Liebe Jasmaan,
bitte lass dich nicht unterkriegen und schau jetzt, dass es dir gesundheitlich besser geht. Natürlich ist es kein Grund, seinen Partner zu verlassen, weil es ihm schlecht geht. Leider passiert es dennoch. Gib dir bitte nicht selbst die Schuld! Versuche zumindest zu trinken, vll. Smoothies o.ä. Hast du eine Freundin, die dich unterstützen kann? Schreib mir gerne eine PN! Fühl dich gedrückt!

13.11.2018 20:55 • x 1 #2


A


Seit 5 Tagen nichts mehr gegessen

x 3


M
Zitat von Jasmaan:
Hat jemand Tipps für mich?

Also servus erstmal

zum Essen empfehle ich dir Smoothies
trinkst du ausreichend? Tee tut gut.
Leider kommt so ein Verhalten auch vor, der Partner ist mit allem überfordert und sucht sein Heil in der Flut. Nicht fair - aber, man lernt den menschen erst richtig kennen, wenn es in Richtung Trennung geht

13.11.2018 20:56 • #3


perpetuum
Du Arme, fühl Dich mal gedrückt!
Das tut mir sehr leid, dass Du in einer solchen Situation steckst..

Pass auf Dich auf. Versuch zu essen, ab und an ein Löffelchen Honig gibt Energie.
Denk daran, dass es besser werden wird.
Und dieser Mensch war wohl nicht der Richtige..eindeutiger kann es wohl kaum sein.

Alles Gute!

13.11.2018 23:17 • x 1 #4


Lebensfreude
Auch ich drück Dich mal.
Trinken ist ganz wichtig. Und wie meine VorrednerInnen schon sagten: Smoothies, Tee, Honig.
Du versetzt Deinen Körper gerade in einen Alarmzustand ! ! !
Ein bißl Schoki im Mund zergehen lassen....
Vielleicht etwas Pflanzliches wie Sedariston. Oder homöopathisch Arnica C30 oder Ignatia C 30 helfen auch.
Alles Liebe Dir.
Es wird wieder besser, versprochen

13.11.2018 23:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag