236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
Zitat von Crybaby21:
So wie ich es geschrieben habe! Versuche mal noch Kommas einzusetzen?

Mach das, aber bitte nicht in diesem Thread!

14.12.2020 18:49 • x 3 #76


B
Zitat von Crybaby21:
So wie ich es geschrieben habe! Versuche mal noch Kommas einzusetzen?


Du solltest dein eigenes Thema aufmachen. Hier geht es um LNA.Verwirrt doch nur


Zitat von LNA:
Das bin ich nicht... habe nur diesen ACC


Crybaby hat mich irritiert

14.12.2020 18:51 • #77


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


C
Sorry bin neu hier deswegen kenne ich mich noch nicht aus

14.12.2020 18:53 • x 2 #78


G
Hallo LNA, danke für deine Antwort. Ja genau Berufsschulpflicht darum habe ich gefragt. Es gibt auch noch andere Sachen als Unterstützung aber bei dir ist es ja schonmal super, dass du weisst in welche Richtung du tendierst.

FSJ im Pflegebereich ist schonmal gut. Da kannst du reinschnuppern ob das überhaupt was für dich ist.
Wie finden deine Eltern das denn, dass du das machen möchtest? Verstehst du dich gut mit ihnen?

Zitat:
ich kenne seine Eltern nicht


OK. Ich konnte mir jetzt grad nicht so vorstellen, dass Eltern da nicht Bescheid sagen würden wenn etwas wäre.

Da du ihn nach deiner Nachricht noch online gesehen hast ist es eher unwahrscheinlich, dass er vorher von einem Trecker überrollt würde.

14.12.2020 19:03 • #79


G
Zitat von Butterblume63:
Liebe Te!
Mal weg von ihm gerade im Pflegebereich werden händeringend Leute gesucht.Warum fängst du nicht gleich eine Ausbildung darin an?


Für eine Ausbildung in der Pflege muss man volljährig sein.
Ich würde da auch erstmal zu einem FSJ oder Praktikum raten. Nur, weil da händeringend Leute gesucht werden heisst das ja noch lange nicht, dass das etwas für sie ist

14.12.2020 19:07 • x 1 #80


L
@Gracia

Hallo, sehr gerne. Meine Eltern unterstützen mich da sehr! finden es auch sehr gut, dass ich sowas vorhabe, auch wegen meinem Freund unterstützen sie mich so gut wie es geht

Ja, Donnerstag war eigentlich das letzte Mal, wo ich ihn wirklich online gesehen habe.. ist das übertrieben, wenn ich es in seiner Arbeit versuche? Ich kenne ja seine Firma etc. oder sollte ich das lieber lassen? :/

14.12.2020 19:16 • #81


G
Zitat von LNA:

.... ist das übertrieben, wenn ich es in seiner Arbeit versuche? Ich kenne ja seine Firma etc. oder sollte ich das lieber lassen? :/


Hab ihr das normal auch gemacht, dass du da angerufen hast?

14.12.2020 19:21 • x 1 #82


L
@Gracia

Nein, haben sonst hauptsächlich per Skype kommuniziert, aber da geht er ja nicht mehr online.

Habe aber Angst, dass er mir Stalking vorwirft, weil er seine Firma nur beiläufig mal erwähnt hat.. aber ich will einfach Klartext haben + mache ich mir halt auch echt Sorgen, da ich so ein ,,Verhalten" nur kannte, wenn es ihm nicht gut geht..

14.12.2020 19:27 • x 1 #83


Sevi
Ich würde nicht auf der Arbeit anrufen, das ist schon recht übergriffig.
Denn wenn er Kontakt wollen würde, würde er sich melden, du hast es ja nun oft genug versucht.
Ihn da auf Arbeit mit Privatem zu behelligen finde ich unangebracht und kommt meist auch echt schräg an.

Würde er jetzt reden wollen, könnte er dich erreichen, er hat ja deine Nummer.
Er möchte momentan wohl nicht.

Keine Frage, total mies , dir da nicht wirklich etwas mitzuteilen, aber wie heisst es so schön, keine Antwort, Ist eine Antwort

14.12.2020 19:31 • #84


Jane_1
Zitat von LNA:
Ja, Donnerstag war eigentlich das letzte Mal, wo ich ihn wirklich online gesehen habe..

Was bedeutet denn eigentlich das letzte Mal und wirklich online?

Sorry, aber es muss doch ein eindeutiges Datum geben, an dem du ihn zuletzt online gesehen hast. Halb online gibt es auch nicht.
Zu diesem Punkt warst du vorher schon etwas uneindeutig, woran liegt das?

Zu seinem Job würde ich definitiv nicht nochmal gehen.

14.12.2020 19:34 • #85


L
@Jane_1

Also. Am Donnerstag hatte er zuletzt seinen grünen, also seinen ,,jetzt aktiv" Status gehabt. Da war er also wirklich online gewesen.

Die nächsten Male kann ich nicht wirklich sagen, weil man bei Skype ja diesen Status abschalten kann und das dann auf ,,als offline zeigen" umschalten kann. Und das hat er Freitag Früh (glaube ich) gemacht. Um da zu sehen, dass der andere online ist, muss dann ein grauer Punkt erscheinen. Kein Punkt = nicht online. Skype hat aber oft technische Fehler, deswegen kann es auch falsch sein und er war eigentlich offline.
Da ich ihn am Donnerstag versucht habe anzurufen und durchgekommen bin, war er wirklich aktiv gewesen. Ab Freitag habe ich den grauen Punkt nicht mehr gesehen. (Außer Freitag Mittag/Nachmittag mal ganz kurz)

Hoffe das ist jetzt besser verständlich.

14.12.2020 19:43 • x 1 #86


Jane_1
Vielen Dank, ja ist es

14.12.2020 19:47 • #87


L
Noch eine Sache ist mir eingefallen.. (weiß nicht wie wichtig das ist).

Also. Immer wenn es ihm nicht so gut geht, dann meldet er sich weniger. Was ja auch okay ist.
Wir hatten mal im August ein wenig ,,gekriselt", da es einen sehr schwierigen Fall in der Familie gab (was er mir vorher erzählt hatte und habe natürlich Verständnis dafür) und war daraufhin zwei Wochen(!) nicht online gewesen.. das ist auch so ein Grund, wieso ich dort in der Arbeit anrufen will. Weil ich nicht weiß, ob nicht wieder was vorgefallen ist und er deswegen nicht online kommt.. was meint ihr?
Ich weiß auch, dass er vor Weihnachten noch zu seinen Eltern will, gibt nämlich auch wieder etwas in seiner Familie.. keine Ahnung, war nur so eine kleine Überlegung von mir.

14.12.2020 20:04 • #88


Sevi
Er meldet sich also öfters Mal 2 Wochen oder so nicht?

Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist und so eine lange Auszeit braucht, sollte man das zumindest ankündigen.
Hast du ihm da keine Ansage gemacht?Findest du so ein Verhalten akzeptabel?

Wer so respektlos mit mir umgehen würde, dem würde ich nicht noch hinterher telefonieren.
Wenigstens Bescheid sagen, soviel Wertschätzung sollte man seinem Gegenüber schon entgegen bringen

Nein lass das mit der Arbeit.
Er ist ja nicht verstorben, du hast ihn ja noch Online gesehen und du weisst, dass er das so handhabt.
Auf der Arbeit sollte man nur im Notfall anrufen. Sowas vermischt man nicht

14.12.2020 20:10 • #89


I
Zitat von LNA:
Mein Freund und ich sind seit fast 6 Monaten zusammen,



Zitat von LNA:
Ich weiß leider nicht wo er wohnt :/. Ich weiß wo seine Firma ist und eigentlich ist es auch so, dass er sich extra paar Stunden für mich freinehmen wollte


Wie kann man zusammen sein wenn man nicht mal weiss wo der andere wohnt?
Habt ihr euch jemals überhaupt real gesehen ?

14.12.2020 20:14 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag