236

Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

L
@Jane_1

Hey, ja, grundsätzlich hast du Recht. Ich habe mich u.a. für diese Stadt entschieden, weil er dort wohnt und ich dann einfach schon jemanden kennen würde und ich ihn auch öfters sehen könnte.
Aber trotzdem war das nicht meine erste Wahl gewesen, sondern eher eine Übergangslösung, da ich meine erste Arbeit verletzungsbedingt aufhören musste und ich deswegen was zur Überbrückung brauchte, damit ich evtl. später wieder in meiner alten Arbeit anfangen kann. Ich würde außerdem nicht bei ihm wohnen, sondern in einem Wohnheim.

Ich kenne ihn schon seit ca. 1,5 Jahren. Er war wegen einem Kunden oft hier gewesen und hat mich dann angesprochen. Nach und nach kamen wir uns näher und sind dann schlussendlich zusammengekommen. Meine Eltern kennen ihn.

Und ja, da hast du natürlich auch recht. Aber es wäre dann einfach schön gewesen, wenn er mir das einfach gesagt hätte.. aber Dankeschön

13.12.2020 21:46 • #16


Wasabix
Zitat von LNA:
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und habe auch wegen meinem Problem dieses Profil erstellt. Mein Freund und ich sind seit fast 6 Monaten zusammen, haben eine Fernbeziehung die ziemlich gut läuft. Wegen Corona haben wir uns schon länger nicht mehr sehen können, morgen wäre ich aber wegen einem Vorstellungsgespräch in seiner Stadt und wollten uns danach noch treffen. So, nun das Problem. Wir wollten am Donnerstag nochmal skypen, um zu klären, was wir Montag alles machen können, wenn ich schon da bin. Aber das ist nicht passiert. Seit Donnerstag meldet ...



Vielleicht ist ihm etwas zugestossen?
Kannst du seine Familie kontaktieren oder gemeinsame Bekannte fragen?

13.12.2020 21:49 • #17


A


Er meldet sich seit Tagen nicht mehr

x 3


B
Hast du noch andere Vorstellungsgespräche in deiner Heimat?Ich würde nicht zum Vorstellungsgespräch in seiner Stadt gehen,wenn er der einzige Grund für den Wohnortwechsel wäre. Wäre mir zu heikel.

Wenn du nicht weißt, wo er wohnt,bist du sicher,dass er Single ist?Erzählen kann man ja viel

13.12.2020 21:51 • x 2 #18


Wasabix
Zitat von LNA:

Ich weiß leider nicht wo er wohnt :/. Ich weiß wo seine Firma ist und eigentlich ist es auch so, dass er sich extra paar Stunden für mich freinehmen wollte und danach wieder in die Arbeit geht. Aber ich kann ja nicht einfach auf der Arbeit auftauchen..


Halbes Jahr und Du weißt nicht wo er wohnt? Hast keine Adresse?
Warum ist das so?
Entschuldige, aber das finde 7ch schon strange...

13.12.2020 21:53 • x 4 #19


L
Zitat von Dediziert:
@LNA
Ah, ok.
Wie ist denn das dann gelaufen?
Er hat dich sonst besucht oder haben deine Eltern das da auch schon unterbunden und ihr habt euch noch nicht getroffen?


Ja, er war sehr oft bei mir gewesen. Auch weil er Kunden hier hatte, war das immer ganz ideal gewesen ^^ Durch Corona ja leider nicht mehr möglich gewesen und da ich ja eh nach einem neuen Beruf gesucht habe, hat das halt ganz gut gepasst, etwas in seiner Stadt gefunden zu haben..

13.12.2020 21:55 • x 1 #20


W
Hallo,
Du bist 17 und wie alt ist er?

13.12.2020 21:58 • #21


L
@Wasabix

Ich weiß den Stadtteil wo er wohnt, aber nicht genau wo.. ich weiß es nicht, es war irgendwie nie ein Thema gewesen, einfach weil er ja auch so gut wie immer bei mir war, habe nie wirklich nachgefragt.. so gesehen hätte ich das auf jeden Fall mal machen sollen, hmm..

Er ist oft inaktiver, wenn es ihm nicht gut geht, das stimmt allerdings. Aber macht mich halt so stutzig, dass es auf einmal vor unserem Treffen ist.

13.12.2020 21:59 • x 1 #22


Idefix
Anruf würde das dann beseitigen

13.12.2020 21:59 • x 1 #23


D
Ich gehe jetzt mal davon aus das es auch einen gewissen Altersunterschied gibt. Zusammen mit deiner Unkenntnis hinsichtlich seiner genauen Adresse und dazu noch das plötzliche nicht mehr melden; also kurz gesagt:
Blöd, doch hak' das ab.
Ich habe zwar keinen Nachwuchs, doch so ist mir das auch suspekt und ich würde das auch unterbinden.

13.12.2020 22:00 • x 2 #24


L
Zitat von Woelkeline:
Hallo,
Du bist 17 und wie alt ist er?


Hallo, er ist 20, wird aber bald 21.

13.12.2020 22:00 • #25


L
@Idefix

Kann ihn leider nicht erreichen, also wirklich gar nicht..

13.12.2020 22:02 • #26


L
@Dediziert

Ja, ist leider nicht so leicht irgendwie.. irgendwas in mir hat immer noch Hoffnung, dass er sich wieder meldet :/

13.12.2020 22:03 • x 1 #27


S
Ich würde ihm schreiben das du in seiner Nähe bist und da du befürchtest es sei ihm was passiert wirst du morgen in seiner Arbeit vorbei schauen..
Wirst sehen, da kommt Reaktion

13.12.2020 22:04 • x 3 #28


W
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Du sagst er war immer bei Dir, Du kennst nicht mal seine Adresse.
Hältst Du es für möglich, dass er vielleicht ein anderes Leben führt, als er Dir erzählt?
Sprich, er ist in einer Beziehung?

13.12.2020 22:05 • #29


L
Zitat von Bones:
Hast du noch andere Vorstellungsgespräche in deiner Heimat?Ich würde nicht zum Vorstellungsgespräch in seiner Stadt gehen,wenn er der einzige Grund für den Wohnortwechsel wäre. Wäre mir zu heikel.

Wenn du nicht weißt, wo er wohnt,bist du sicher,dass er Single ist?Erzählen kann man ja viel


Ich hätte in der Nähe meiner Heimat eine ganz gute Stelle bekommen. Aber leider kann ich sie nicht annehmen, da sie (wegen Corona natürlich) kein Zimmer an Minderjährige anbieten dürfen und mit 350Euro ist das schwierig, ein Zimmer zu finden.. war tatsächlich auch eigentlich meine erste Wahl gewesen :/

13.12.2020 22:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag