Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Das alles fing vor 8 Monaten an als sie wieder mit spirt anfing und sehr schnell gute Ergebnisse hatte. Meine Arme waren dann zu klein und und und. Ich fand immer das ich sehr gut ausehe und das wird mir oft bestätigt aber sie war anders plötzlich und ich war irgendwie nur noch nen Clown für sie. Kann man das noch retten? Das mit den Mann soll beendet sein weil es kein Sinn macht für sie und die beiden keinen körperlichen Kontakt hatten. Jetzt sagt sie das ich sie auch teilweise dahin getrieben habe und sie das mit dem hauen nicht mehr vergessen kann und das beide die Grenze überschritten haben und die Trennung beserr ist. Was ist mit den Kindern usw. 16 Jahre wurden mir geraubt und ich bin teilweise echt Schuld. Keine Wertschätzung ihr gegenüber die letzten Jahre und etwas eingeschlafen in der Beziehung. Die ganze geschichte würde hier 5 Seiten gehen. Ich Kämpfe aber sie ist kalt. Ich kann ihr auch nicht Vertrauen. Was sollte man machen. Wollte nen anti aggressions Training machen usw die beiden hatten 2,5 Monate Kontakt wobei er 3 Wochen davon im Urlaub war. Kennen gelernt in der disco er macht dort Türsteher nebenberuflich. Es war mehr Neugier und seine Art wie er das Leben meistert so ganz alleine. Zwei Jobs, Kind, Sport usw. Sie wollten sich treffen fanden aber kein passenden Tag. Sie hat nen Job und drei Kinder und ich war noch hier und er konnte auch nur am weekend freitags oder sonntags . Bin ziemlich down aktuell