37

16 Jahre plus drei Kinder

Marcell


92
2
100
@Isely ist es auch nicht das weiß sie selber. Da ich Gott bewahre mich ihr handy in der besagten Nacht kontrolliert hatte. Habe ich was gelesen sie sagte meine Hormone drehen durch und es muss aufhören langsam. Ich kennen ihren Östrogen SPIEGEL nicht. Auf Deutsch muss ich sagen Dauer gut aktuell. Wir haben schon fast täglich S. gehabt also was brauch man da noch. Keine Ahnung

15.09.2022 12:39 • #46


Marcell


92
2
100
@unbel Leberwurst ja es geht genau darum als paar. Sie möcgte aktuell Freiheit da kann ich nichts machen. Sie hat Angst das sie in paar Monaten auf die Schnauze fällt und zurück will. Da gibt es dann kein happy End mehr für mich . Einmal Weg bleibt Weg. Ich mach keine Currywurst wieder warm

15.09.2022 12:41 • #47



16 Jahre plus drei Kinder

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


8379
1
16780
Zitat von Marcell:
offene ehe hatte ich ihr angeboten aber möchte sie nicht . Hatte ihr sogar den joy club angeboten als Partnertausch usw

Also geht es nicht einfach nur um etwas S. und fremde Haut? Schätze, dann wird es auf eine Trennung hinaus laufen. So bitter es dann wäre - emotional und finanziell - aber dann hilft nur noch der Anwalt für Familienrecht.

15.09.2022 12:45 • #48


Marcell


92
2
100
@ElGatoRojo denke irgendwie ja, sie hat vor einem Jahr ne Menge abgenommen und wird täglich angesprochen denke es ist ihr über den Kopf gewachsen. Will sie so nicht zugeben aber ungefähr hat sie gesagt

15.09.2022 12:51 • x 1 #49


ElGatoRojo

ElGatoRojo


8379
1
16780
Zitat von Marcell:
Sie hat Angst das sie in paar Monaten auf die Schnauze fällt und zurück will. Da gibt es dann kein happy End mehr für mich

Zitat von Marcell:
und wird täglich angesprochen denke es ist ihr über den Kopf gewachsen. Will sie so nicht zugeben aber ungefähr hat sie gesagt

Die Frage ist, was nach einigen Monaten wirklich mit ihr los sein wird. Und eben, ob du sie zurück nehmen würdest. Wenn du da ganz klar auf nein stehst, wäre eine Trennung das Einfachste. Wenn aber noch Zweifel sind - dann könntest du abwarten.

15.09.2022 12:56 • #50


Marcell


92
2
100
@ElGatoRojo ne definitiv dann bleibt es nein geh ich den langen Schritt ziehe ich den durch. Kann ihr dann niemals mehr verzeihen

15.09.2022 13:06 • #51


unbel Leberwurs.


12435
1
14839
Zitat von Marcell:
Wir haben schon fast täglich S. gehabt also was brauch man da noch


Typisch Mann ist so eine Aussage wohl. Regelmäßig S., also muss ja alles gut sein...

Hast du dich denn schon mal gefragt was deiner Frau fehlt, die ja schließlich auch fast täglich S. hatte?

15.09.2022 13:12 • x 2 #52


unbel Leberwurs.


12435
1
14839
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst ja es geht genau darum als paar. Sie möcgte aktuell Freiheit da kann ich nichts machen. Sie hat Angst das sie in paar Monaten auf ...


Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass ihr schon mal eine kurze Trennung hattet? Dann hast du die Currywurst doch schon wieder aufgewärmt

15.09.2022 13:13 • #53


Isely

Isely


12935
2
26129
Zitat von Marcell:
Wir haben schon fast täglich S. gehabt also was brauch man da noch. Keine Ahnung


Eben nicht jeden Tag ?
Ja kann bzw soll sie mal abklären… meist ist der aber nur zu bestimmten Tagen extrem hoch..
Was macht sie denn beruflich so ?

15.09.2022 13:17 • #54


Marcell


92
2
100
@Isely Erzieherin

15.09.2022 13:22 • #55


Marcell


92
2
100
@unbel Leberwurst ja ich wollte nicht mehr und sie wollte sich ändern und hat mich gebeten zurück zu kommen. Ja aufgewärmt irgendwie ja aber hat sich nichts geändert

15.09.2022 13:22 • #56


Marcell


92
2
100
@unbel Leberwurst habe ich mich gefragt und habe sie sich gefragt. Sie hat sogar unserem Jahrestag vergessen, ich nicht aber warum müssen immer die Männer alles machen während Frauen einfach ihr Leben of Leben.

15.09.2022 13:23 • x 1 #57


unbel Leberwurs.


12435
1
14839
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst ja ich wollte nicht mehr und sie wollte sich ändern und hat mich gebeten zurück zu kommen. Ja aufgewärmt irgendwie ja aber hat ...


Warum wolltest du denn nicht mehr?
Und wenn sich seitdem nichts geändert hat warum willst du dann diese Beziehung trotzdem noch?

15.09.2022 13:25 • #58


Marcell


92
2
100
@unbel Leberwurst ich wollte nicht mehr weil sie für mich irgendwie in einer Depression steckte und das nie wahr haben wollte. Immer gestresst keine liebe und kein gar nichts einfach. Das wurde mir zu viel bin eigentlich ein fröhlicher Mensch und wenn man so keine Umarmung mehr bekommt oder sonst ne aufmerksamkeit flacht es ab oder man wird genauso. Warum möchte ich jetzt ja weiß ich gar nicht so recht denke gewohnheit, falscher stolz amgst vorm alleine sein und Angst vor dem Finanziellen . Ich weiß es nicht da müsste ich Lügen

15.09.2022 13:31 • #59


Butterblume63


9356
1
23620
Zitat von unbel Leberwurst:
Typisch Mann ist so eine Aussage wohl. Regelmäßig S., also muss ja alles gut sein... Hast du dich denn schon mal gefragt was deiner Frau fehlt, ...

Und der Te hat trotz fast jeden Tag S. letztes Jahr auch fremd gezwitschert. Also kein Argument, daß es in einer Beziehung passt. Man kann S. haben um nur den Körper zu befriedigen ohne dem anderen Menschen innerlich nah zu sein.

15.09.2022 13:35 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag