klinka
Mitglied
- 1
ich bin ganz neu hier und mein Mann hat mir gerade gesagt, er liebt mich nicht mehr.
Ich bin fix und fertig, weil wir in drei Monaten umziehen, aber nicht einfach so, sondern von einem Land im Orient nach Deutschland, das sind 5000 km bis nach Dtl. Zu uns gehören aber noch unsere drei Kinder zwischen 10 und 6 Jahren. Wir sind seit knapp 14 Jahren zusammen und davon 11 verheiratet.
Nächste Woche wollen wir nach Dtl. fliegen und Häuser anschauen. Wir haben schon alles geplant. Die Kinder sollen zu meinen Eltern und wir wollten uns fünf kinderfreie Tage machen. Die Hotels sind schon gebucht.
Es kriselt schon ein paar Wochen bei uns, aber mehr von ihm aus. Bei mir war im großen und ganzen alles in Ordnung.
Wir hatten vor 3 Jahren schon mal eine Beziehungskrise. Er hatte mich belogen und hintergangen, jedoch nicht betrogen. Es hatte ein wenig bei mir gedauert, wir haben als Paar wieder zueinander gefunden und ansonsten lief alles gut, bis auf die alltäglichen Streits. Wir waren glücklich. Bis jetzt.
Er wirft mir vor ich wäre egoistisch, besitzergreifend, undankbar, unselbständig und nicht selbstbewusst.
Ich solle mich verändern, am besten so wie ich vor 11 Jahren zu unserer Hochzeit war.
Ich habe auch Fehler gemacht. Ich habe ihm vorgeworfen er hätte sich in meine Freundin verliebt und habe dann ein Bild von ihr im knappen Bikini in seinem Email Postfach gefunden. Ich habe ihm nachspioniert und nun habe ich sein Vertrauen missbraucht. Ich habe mich dafür entschuldigt und gesagt, dass ich mich geirrt habe und dass ich verzweifelt war, weil er sich so distanziert hat.
Es nützt nichts, er hält stur an seiner Meinung fest. Ich habe ihm gesagt, wie oft ich ihm verziehen habe. Das interessiert ihn alles nicht.
Er weiß auch nicht weiter wie es mit unserem gemeinsamen Umzug aussieht. Fakt ist, ich muss mit ihm nach Deutschland zurück. Ich kann hier nicht bleiben, weil ich ohne ihn kein Visum bekomme. Ich weiß nicht mal wohin in Deutschland, habe doch nix. Kein Haus keine Wohnung, nix.
Dabei habe ich mir alles so schön vorgestellt. Und er macht alles kaputt.
Habe ihm auch eine Paartherapie vorgeschlagen. Die lehnt er ab.
Ich kann nicht mehr.