flower7
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen, dieses Wochenende wollte er mich zum ersten Mal mit nach Hause zu seiner Familie nehmen. Darauf warte ich schon so lange und ich hatte mich so gefreut, da ich die ganzen 4 Jahre nie durfte. Sie wohnen 150 Kilometer entfernt. Ihre Reaktion war eindeutig. Sie haben es sozusagen abgelehnt, die eine Schwester meinte zu ihm er war ab jetzt ihr Bruder, "Leb wohl" etc. Die andere Schwester rief dann nochmal an und meinte dem Vater ginge es nicht gut und deswegen kann niemand neues ins Haus. (Er erzählt oft von der Familie und der Vater hat keine Krankheiten etc., warum jetzt plötzlich wo mein Freund jemanden vorstellen will? Warum hat sie es nicht schon davor mal erwähnt wie es ihm geht plötzlich? Für mich ist das eine Lüge, da ich mitbekomme (von meinem Freund), dass seine Schwestern viel mit Lügen arbeiten.)
Dann schlug ich vor bei jemand anderes zu übernachten, der Onkel hat eine leer stehende Wohnung im Ort. Mein Freund fragte und er meinte er bekam die Antwort, dass der Onkel es nicht will , dass "jemand" in seiner Wohnung schläft. Mein Freund hat mir in der Vergangenheit schon öfter erzählt, dass er dort geschlafen hat. Bei der Schwester darf ich natürlich auch nicht schlafen!
Mein Freund meinte er wird dann halt alleine seine Familie besuchen, weil sie darauf bestehen, dass er kommt. Weil sie mit ihm Essen gehen wollen und eben regelmäßig Zeit mit ihm haben wollen.
An der Stelle: Versteht mich wer? Wäre es nicht richtig bei mir zu bleiben wenn ich so abgelehnt werde obwohl sie mich nichtmal kennen? Er war die letzten 4 Jahre an so vielen Wochenenden dort - Ohne mich. Langsam wird es mir zu viel. Gerade weil es immer die Wochenenden sind, da hätte man mal Zeit füreinander (keine Arbeit bei uns) und dann geht er.
Ich habe den Eindruck sie wollen es einfach nicht und wollen uns auseinanderbribgen.
Er ist komplett ausgerastet und meinte es sei ja so schlimm, dass ich will / erwarte, dass er bei mir bleibt. Ich fragte warum er jetzt nachdem was war unbedingt hinwill und er meinte "Einfach so".
Was würdet ihr machen? Die wollen uns definitiv auseinander bringen, das wollten sie schon am Anfang. Da hat er auch mal gefragt und da wurde es auch verboten. Obwohl sie mich nicht kennen, wir haben keine unterschiedlichen Kulturen oder so, sind beide aus Deutschland. Also daran kann es nicht liegen.
Sie wollen es einfach nicht und ich fühle mich alleingelassen, wenn er mich sitzen lässt jetzt und lieber dorthin geht. . Für mich ist das richtig schlimm.
Ich habe dann vorgeschlagen, dass er mich mitnimmt und wir in einem Hotel schlafen diese eine Nacht und er meinte: "Da gibt es keine Hotels, ich gehe dann alleine hin."
Das Ding ist, dass er für's nächste Wochenende ihnen auch schon zugesagt hat. Also geht er da wieder hin.
Sollte er jetzt gleich wirklich gehen: Fändet ihr es okay, wenn ich mir danach ein Taxi hole und gehe? Nicht nur über das Wochenende, sondern die gesamte Woche?