3

Freund lässt mich schwanger sitzen für eine andere

K
Hallo zusammen,

Ich bin gerade am Ende und brauche Hilfe.
Mein Freund hat mich vor ca. 2 Wochen für eine andere verlassen.
Er lernte sie während unserer Beziehung kennen und hat ihr erzählt, dass ich seine Ex wäre.
Das richtig fiese an der Sache: ich bin im 7. Monat von ihm schwanger (sein Wunschkind).

Das ganze Doppelspiel flog auf. Und statt dass wir Frauen uns von ihm abwenden, wollen wir ihn beide haben. Er kann sich nicht entscheiden, macht jeder von uns Hoffnungen und lügt die andere dann wieder an.
Ich habe schon so oft versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen, schreibe ihm aber immer wieder. Sogar wenn ich seine Nummer lösche, finde ich Wege ihn zu kontaktieren.
Mein Problem ist vermutlich, dass ich ihn nicht der anderen überlassen will. Und natürlich liebe ich ihn wahnsinnig.

Vor ein paar Tagen, wurde eine Dreierbeziehung vorgeschlagen, die ich nach 24 Stunden wieder beendet habe, da das nichts für mich ist. Ich möchte ihn an meiner Seite haben - alleine.

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich es schaffe ihn nicht mehr zu kontaktieren und ihn endlich aus dem Kopf bekomme? Er tut mir jeden Tag unfassbar weh. Und das ist nicht gut für mein Baby im Bauch.

Danke,
Kathi

16.10.2016 18:06 • #1


K
Oh je, eine ganz heikle Situation. Kannst du Ihm nicht klar machen, das er eine Entscheidung mit-zu treffen hat wie und ob es weitergeht? Dreierbeziehung? Kam das von ihm? Dann vielleicht doch erstmal Rückzug planen. Hast du Eltern,Freunde die dich auffangen können?

16.10.2016 18:15 • #2


A


Freund lässt mich schwanger sitzen für eine andere

x 3


K
Ich habe ihm gesagt, dass ich eine Entscheidung brauche, da es mich total fertig macht.
Er sagte er kann sich nicht entscheiden und braucht erstmal Ruhe.
Das nächste Problem ist, dass er 150 km weit weg wohnt und die andere Frau nur 5 km von ihm entfernt ist.
Sie taucht ständig bei ihm auf. Und ich sitze hier machtlos rum.

16.10.2016 18:35 • x 1 #3


S
Der Kerl ist das Letzte. Echt jetzt. Neue Liebe u.s.w. hin oder her, sowas einer Schwangeren zumuten geht gar nicht. Wie könnte man(n) sich das je verzeihen, wenn es durch solchen Psychostress zu Komplikationen in der Schwangerschaft kommt? Ich werde solche Menschen nie verstehen können. Mein vollstes Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich dir .

16.10.2016 18:41 • x 2 #4


K
Er hat sich nun gestern für die andere Frau entschieden und den Kontakt zu mir abgebrochen. Er kommt nicht mal vorbei um die Vaterschaftsanerkennung zu unterzeichnen.
Dementsprechend geht es mir nun sehr schlecht. Und meine arme Maus bekommt alles mit.

17.10.2016 06:50 • #5


G
Dann machst du das eben nach der Geburt , du musst ja den Vater beim Amt angeben , auch wegen dem Unterhalt .
Erkundige dich mal bei Beratungsstellen

17.10.2016 07:00 • #6


K
Zitat:
Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich es schaffe ihn nicht mehr zu kontaktieren und ihn endlich aus dem Kopf bekomme?

Mach dir klar was für einen Mann du da vor dir hast. Er belügt und betrügt dich, genauso wie die andere. Er ist gar nicht fähig richtig zu lieben, aus welchem Grund auch immer, und entzieht sich zusätzlich auch seiner Verantwortung als werdender Vater. Ein richtiger Kotzbrocken. Du solltest dir selbst und dem Baby mehr wert sein.

17.10.2016 07:08 • #7


Herztot
Liebe Kay,
Du bekommst bald ein Kind. An deiner Seite solltest du einen Mann haben, auf den du dich verlassen kannst. Er vergnügt sich mit einer anderen, obwohl sein Kind in dir wächst. Dieser Mensch ist einfach für das Leben untauglich, unreif und auch als Vater nicht zu gebrauchen. Verlässlichkeit kannst du niemals wieder erwarten.
Mit Kind alleine zu sein ist allemal besser, als so einen Menschen an deiner Seite zu haben. Egoistisch und ich wette aus diesem Grund wird er auch nochmal bei dir aufschlagen. Dann hoffe ich, dass du soweit bist, dass du erkennst, er hat keinen Respekt vor dir und eurem Kind.
Und das du mit deinem Kummer durch bist. Ist schon schlimm genug, dass du es als Schwangere ertragen musst.
Deshalb, für dich ganz wichtig die Kontaktsperre. Versuche dich irgendwie zu entspannen. Bist du schon in Mutterschutz?
Hast du Familie, die dich unterstützen?
Wieso wohnt er so weit weg, wo es ein Wunschkind ist.
Ich wünsche dir viel Kraft

17.10.2016 07:12 • #8


ToughGirl
Der Weg des geringsten Widerstands.
Es tut mir sehr leid...
Ich wünsche dir und dem Baby nur das Beste.

17.10.2016 08:13 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag