MissSunshibe100.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich bin im 7. Monat schwanger. Der Kerl hat mich doch tatsächlich in diesem Zustand vor die Tür gesetzt. Es gäbe so viel zu erzählen. Ich mache es kurz: er ist 47, hat zuvor noch nie mit einer Frau zusammen gelebt und er bekommt mit mir sein erstes Kind. Ich bin vor zwei Monaten zu ihm gezogen. Wir haben uns viel gestritten. Meine Hormone übermannen mich, ich bin anders als sonst. Gleichzeitig ist er ein solcher Egomane, der immer in großer finanzieller und emotionaler Unabhängigkeit sein Leben gelebt hat. Das Zusammenleben konnte kaum eingeübt werden, wir haben uns alle paar Tage gestritten. Aber dennoch ist das doch kein Grund, seine schwangere Freundin aus der Wohnung zu schmeißen. Das Irre daran ist, dass er nun auch noch bei der Geburt weiterhin dabei sein möchte. Ich kann mir das nach all den Geschehnissen nicht ansatzweise vorstellen. *beep*, in den Wehen vor diesem Mann zu liegen, der uns ohne Mitgefühl vor die Tür gesetzt hat.
Ich bin einfach nur traurig. Ich liege oft da und fasse es nicht, dass mir das passiert. Ich hätte mir so einen Alptraum nie ausmalen können. Ich bin im Moment immer wieder vor allem traurig, weil alle meine Wünsche und Vorstellungen wie ein Kartenhaus zusammen gefallen sind. Manchmal vergesse ich bei all der Trauer, dass ich schwanger bin. Das macht mich ganz besonders fertig. Ich fühle mich im Stich gelassen. Dennoch versuche ich mich nicht hängen zu lassen und kümmere mich um alles Organisatorische. Aber es ist so hart. Manchmal hoffe ich, dass er endlich zur Besinnung kommt. Die Gefühle rütteln mich dann durch. Und das, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich ihn überhaupt noch liebe... Ich bin einfach durcheinander.