Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:bislang hast Du noch immer nicht die Streits zwischen euch beleuchtet und demzufolge eventuelle Anteile von Dir selbst an der Situation.
Daruf Deine Antwort:
Glaub mir, ich weiß schon, dass zu einem Streit immer 2 gehören. Ich denke viel darüber nach und frage mich, wann/was/warum passierte.
Na, immerhin hat er diese fiktive Zahl von 12 auf 7 reduziert... Bisher sprach er immer von 12 Auszügen. Nach meinem Einzug bin ich jedoch nie ausgezogen. Aber er hat mich mehrfach verbal aus der Wohnung geschmissen. Und dann zeigt er sich erstaunt und fragt, was das alles soll... Während ich auf deine Nachricht antworte wird mir wieder klar, wie irre das alles ist und er nur irgendwelche Spielchen spielt. Aber hier geht es nicht um Spielchen. Und es geht auch nicht darum, wer Recht behält. Seit Wochen kämpfe ich um die Beziehung. Allmählich geht mir die Kraft aus. Ich kann nicht mehr. Ich kann mich nicht auf ihn verlassen. Die vielen Antworten zeigen mir, dass ich das Baby und mich schützen muss. Es geht um unsere Gesundheit. Wenn ein Mann seine schwangere Freundin im 7. Monat vor die Tür setzt, dann spricht das doch für sich.
Und wenn ich aus dieser Antwort alles lösche, was nicht Deine eigenen Anteile bei Streits oder Gründe betrifft, dann bleiben exakt 0 Zeichen über.
Es wäre irgendwie greifbarer, wenn Du mal ein Beispiel bringst, ohne den Text aus "er hat mich aus der Wohnung geworfen // ich bin schwanger!" bestehen zu lassen. Das wissen wir mittlerweile.
Gibt es Gründe? Beispielsweise: "Ich habe die Spülmaschine nicht ausgeräumt und er hat mich aus der Wohnung geworfen!" Also kannst Du die Sache auch in Worte fassen und mal Licht in die Sache bringen?