Zitat von flower7: Kannst du bitte meinen Post über diesem hier lesen ?
Liebe @flower7 ,
ja, habe ich gern gemacht und möchte dich mal ganz fest drücken
🤗 aber auch schütteln -nicht ganz so fest.
😧 Zitat von flower7: Es gibt noch freie Fahrten mit dem Flixbus genau dorthin, der Bus würde heute Abend starten. Die bleiben bis nächsten Sonntag und würden mich dann da wieder mit nach Hause nehmen.
Zitat von flower7: Einerseits meinte er es sei gut und ich solle es machen, weil ich ja eh ständig nur rumsitze bei ihm und er mir nichts bieten würde.
Bitte pack dein Köfferchen und fahre heute mit dem Bus zu deinen Freunden und feiere, dass die Wände wackeln! Tu es für dich, dein Selbstwertgefühl und aus Respekt vor dir! Er hat nämlich keinerlei Respekt vor dir und deinen Bedürfnissen.
Zitat von flower7: Das hieße aber logischerweise , dass ich an seinem Geburtstag nicht da wäre.
Zitat von flower7: Andererseits: Wenn ich heute Abend mitcdem Taxi zum Bus fahre (habe kein eigenes Auto) und dann in den Urlaub bis nächste Woche Sonntag dann lasse ich ihn an seinem Geburtstag alleine.
Ja nun, dann passiert das, was er dir über viele Jahre zugemutet hat. Er hat ja seine Familie, die wird ihn auffangen. Es wird Zeit, dass der Bub erwachsen wird und die Konsequenzen seines Handels am eigenen Leibe spürt. Nicht nur Worte, jetzt zählen -deine- Taten. entweder er merkt, dass da was ganz gewaltig schief läuft oder du musst ihn über kurz oder lang eh ziehen lassen.
Zitat von OxfordGirl: Buche den Flixbus heute Abend, und bitte, bitte,
👍 Und Feier bitte, bitte bis zum Umfallen!
Sollte diese Beziehung irgendwann mal wirklich zu euer beider Glück beitragen, dann musst du -aus meiner Sicht- dich zunächst mal selbst versorgen. Dein Freund trägt dazu -im Augenblick- nichts bei. Möglicherweise ist er sauer -das solltest du aber schon lange sein. Lass ihn schmollen. Entweder er kriegt sich ein, kommt ins Nachdenken und respektiert dich und findet heraus, was Loyalität in der Partnerschaft bedeutet und emanzipiert sich von seiner einnehmenden Familie oder er ist nicht der geeignete Partner für dich. Oder willst du so weiter machen? Gib ihm den Schuss vor den Bug und amüsier dich, bitte!
Die Meinungen sind ziemlich einhellig, was sagt dir das? Auf gehts, Koffer packen, brauchst du Hilfe dafür?
😉