Konstanze
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 307
Nachdem ich lange nicht mehr hier war brauche ich mal einen Rat von Euch.
Seit knapp einem Jahr bin ich in einer wundervollen neuen Beziehung. Alles ist soweit toll , wenn da nicht seine Familie sprich seine Frau und seine Tochter wären.
Er seit 22 Jahren verheiratet, 2 Kinder Tochter 19 und Sohn 20. Vor knapp 2 Jahren ist seine Frau ausgezogen weil Sie nicht wusste ob Sie ihn noch liebt. Innerhalb der Familie wurde nie wirklich geredet. Sie war öfter dort Er auch öfter bei Ihr. Über ein Jahr hat er versucht zu kämpfen. Von Ihr kam nix. Er hat dann angefangen sein Leben zu ändern, irgendwann haben wir uns kennengelernt. Er hat Ihr sofort erzählt das er jemanden kennengelernt hat und diese Person näher kennen lernen möchte. Großes Drama. Die Kinder haben erstmal nichts davon erfahren. Nach ca. 3 Monaten hat er es den beiden gesagt. Für seinen Sohn ist es ok wir kennen uns mittlerweile und verstehen uns gut. Seine Tochter ist völlig ausgeflippt. Macht ihm seitdem nur Vorwürfe. Kein Reden mit Ihr möglich. Wir waren uns einig das Thema bis nach Ihrem Abitur was sie jetzt gemacht hat ruhen zu lassen. Ich darf sein Haus nicht betreten, darf den Hund nicht anfassen geschweige denn darf der Hund mit zu mir. Unsere Beziehung spielt sich nur bei mir ab. Seine Frau ist nach wie vor sehr emotional. Im August steht beim Rechtsanwalt ein Meditationsverfahren an.
Im Moment läuft alles nach der Nase von Frau und Tochter. Habe ich auch Verständnis für bis alles finanzielle geklärt ist ( Haus, Wohnwagen , ect.)
Letzte Woche war ich bei ihm heimlich. Keiner darf davon erfahren. Nächste Woche fahren wir gemeinsam mit meinem Sohn in den Urlaub mit dem Wohnwagen. Seine Frau hatte nie Interesse daran, macht ihm jetzt aber Vorwürfe ihn mit mir zu nutzen. Keiner hat sich im letzten Jahr um den Hund gekümmert. Jetzt ist es auf einmal der Familiehund und ich darf ihn nicht sehen.
Er versucht es allen irgendwie recht zu machen. Wir reden über alles offen. Oft fühle ich mich jedoch hinten angestellt wenn er es den beiden Recht macht.
Übertreibe ich oder bin ich zu fordernd?