Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Zitat von Yoffi:Nein, du machst nichts falsch. An seiner Stelle sollte er aber nicht einknicken, sondern stattdessen versuchen an die Tochter heranzukommen. Seiner ...
Konstanze
Zitat von Nebelkrähe:Weder noch, nur bezweifle ich seine Standfestigkeit. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Bist Du wirklich glücklich mit, unter den ...
Konstanze
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser was die Familie der Expartnerin betrifft..? Oder habe ich das falsch verstanden, @Konstanze - ein Teil der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Konstanze:Perfekt erfasst
Ex-Mitglied
Zitat von Konstanze:Erst gestern hat er wieder versucht mit der Tochter zu reden, sie bekommt einen Heulanfall und rennt weg.
Konstanze
Zitat von Ayaka:wenn das alles mal so stimmt - ich finde das Verhalten der Ex und der Angehörigen schon sehr merkwürdig, wenn alles war, so wie er erzählt. ...
Konstanze
Zitat von Yoffi:@Konstanze versuch das erstmal nicht persönlich zu nehmen. Natürlich ist das blöd für dich. Aber auch erwachsene Kinder haben ein Recht darauf ...
Konstanze
Zitat von Sitamun:Danke. Deshalb würde ich - wäre ich er - bis zur Scheidung so weiter machen (wann ist die Scheidung vermutlich?) und der Tochter sagen, das er sie ...
VictoriaSiempre
Zitat von Konstanze:Ja ich habe tatsächlich von vielen Leuten aus dem Freundeskreis und der Familie gehört, dass er immer gekämpft hat. Auch schon die Jahre bevor Sie ausgezogen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Konstanze:Er versucht es allen irgendwie recht zu machen.
Zitat von ElGatoRojo:Das hört sich jedenfalls so an. Vermutlich hängt er auch immer noch irgendwie an der Ex.
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht schwingt auch ein wenig Angst und Sorge um die Zukunft mit, weil der Vater mit der Scheidung auch einen Teil der Verantwortung abgibt