Stoker
Mitglied
- Beiträge:
- 137
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 466
- Mitglied seit:
ja auch ich habe sehr viel mitgelesen und viele traurige Geschichten entdeckt. Aber auch wundervolles Mitgefühl und weise Worte gelesen. Das hat mir den Antrieb gegeben nun auch meine Geschichte kurz zu erzählen.
Unsere kleine Familie droht zu zerbröckeln. Zur Familie gehören meine beiden Töchter (4,8), meine noch Freundin (35) und ich (42). Wir leben zusammen in einem Haus und sind 12 Jahre zusammen.
Letzte Woche Montag offenbarte sie mir unter Tränen und mit Zittern, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und sich in der Beziehung unglücklich fühlt. Unter mir öffnete sich der Boden. Seitdem ist nichts mehr, wie es mal war. Wir haben lang und ausgiebig gesprochen, aber nichts ist bei mir hängen geblieben. Das war wie im Rausch. Seit Anfang des Jahres merkt sie wohl das die Gefühle weniger geworden sind, aber er so richtig kam der Knall, als sie meinen Geburtstag planen wollte und es nicht konnte, da sie nicht mit dem Herzen dahinter stand (Plan war ein romantische WE). Nun ist sie sich nicht sicher, ob sie die Beziehung beenden soll oder ihr noch eine zweite Chance geben. Aktueller Beziehungsstatus „Pause“. Zitat: „Nicht das ich in 6 Monaten merke, dass ich einen großen Fehler begangen habe.“ Sie möchte mich auch nicht lange hängen lassen, bis sie sich entscheidet. Vor den Kindern geben wir uns Mühe und reden ganz normal, wie auch sonst, miteinander. Der Umgang ist respektvoll und zugeneigt. Aber das ist schon eine große Qual. Sie macht vieles mit sich aus und ich habe viel Raum für Interpretationen. Ein permanenter Druck lastet auf meinem Brustkorb und ich fühle mich wie ein Tiger im Käfig.
Danke, dass ich euch mein Leid schildern konnte und wenn ihr Fragen habt, dann bitte gern.
Viele Grüße