Hallo Trivette,
ich fühle in etwa genauso wie Du. Meine Noch-Frau hat mich auch wegen einen anderen Typen verlassen.
Wir waren 22 Jahre, also seit unserer Jugend zusammen und lange verheiratet, haben 3 Kinder, Haus usw.
Über Dritte durfte ich dann erfahren, dass sie mich wohl nie geliebt habe und jetzt so glücklich ist mit ihrem neuen Leben und ihrem Lover, den die Kinder aber vollends ablehnen.
Da gibt es auch keine zweite Chance mehr und so langsam wandelt sich meine Trauer in Hass, da sie schon lange gelogen und betrogen hat und manche Bekannte meinen auch, dass meine Noch-Frau krank ist. Selbst die Kinder motzen schon rum, dass sie nur noch Facebook und ihre tollen Facebook-Freunde kennt und diese über alles stellt.
Die Abende sind in der Tat am Schlimmsten. Ich gehe dann raus spazieren oder joggen oder einfach einen Trinken. Was mir gut tut sind meine engsten Freunde und Verwandten und natürlich auch meine Kinder.
Löse Dich von Deiner Frau. Es dauert bestimmt 4-8 Wochen, um das Schlimmste zu überstehen. Langsam sehe ich aber, dass es noch andere Menschen gibt und ich viel zu sehr von meine Noch-Frau abhängig war.
Ich habe jetzt auch den Punkt erreicht, dass ich sie nicht mehr zurück haben wollte, wenn sie nochmal kommen würde, was aber ausgeschlossen ist.
Den Anwalt habe ich auch eingeschaltet und es macht fast schon Spaß, alles aufzuarbeiten, zumal die zugewinnregelung mir sehr in die Karten spielt
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
12.05.2015 15:50 •
#14