Trivette
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
bin nun leider auch hier angekommen. Ich (39) kann die ganze Geschichte immer noch nicht glauben. Meine (Ex) Frau (37) und ich sind seit Jugendzeiten zusammen gewesen. Dann geheiratet, 4 Kinder, Haus, alles lief recht gut. War natürlich auch sehr anstrengend und es ist in den ganzen Jahren natürlich auch etliches passiert. Aber ich habe niemals an uns gezweifelt.
Nun hat sie mich für einen 23 jährigen obdachlosen Jun... verlassen. Sie hat sich in Ihn verliebt. Anscheinend ist sie mit ihm glücklich.
Ich kann das wirklich immer noch nicht fassen. Ich komm mir vor wie in einem schlechten Film.
Wir wohnen zur Zeit noch auf dem selben Grundstück. Es sind zwei Häuser darauf vorhanden. Ich will versuchen, dass sie wegen unserer Kinder hier weiterhin wohnen kann. Aber es ist unglaublich schwer. Jetzt bekomme ich auch allmählich gesundheitliche Probleme wegen dem ganzen Stress. Wo soll das alles nur hzinführen?
Wir haben in den letzten Tagen etliche sehr schmerzhafte Gespräche geführt. Die Trennung ist endgültig. Mein Lebenstraum vom zusammen alt werden ist geplatzt. Ich stehe jetzt mit den Kindern ziemlich orientierungslos da. Eine ganze Familie kaputt. Für die große Liebe, die meiner Meinung nach überhaupt keine Chance hat.
Das ist alles so unfassbar.
Trivette