Zaertlicher_197.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Die Kinder lernten Dich, meine neue Partnerin erst an diesem Tag kennen und trotzdem, vertrauten Sie dir schnell. Durch deine Liebevoll Art, zogst du beide sofort in den Bann. Du zeigtest mir und auch Ihnen das es etwas anders gibt als Druck und Gewalt, Gewalt die nicht nur in Worten erfolgt war.
Jetzt, etwas mehr als 5 Jahre später sitze ich hier mit meinen beiden KInder, die dich lieben zum teil mehr lieben als ihre leibliche Mama. Der kleine hat extra für Muttertag etwas für Dich gebastelt udn ich weiss nicht ob ich es Dir geben kann/werde.
Die Kinder weinen viel, zum teil mit mir zusammen oder auch alleine im Zimmer...
Ich habe mit Ihnen gesprochen und erklärt das es nicht um die beiden Kinder ging, der Streit, der so dumm war weil ich Dickkopf sein musste und zeigen musste das ich wer bin.
Ich habe Dir Briefe geschrieben und mit Dir telefoniert, wollte gerne jetzt in der schweren Stunde wo es um eines deiner Geschwister geht bei Dir sein udn mit dir leid und freud erleben.... aber du möchtest nicht
du müsstest dir um sovieles kalr werden... nur wie und was das kommt nicht an.... oder ich ahne es und will es nicht wahr haben......
Ich weiss das die Zeit alle Wunden heilt, aber die letzten 5 Jahre waren die schönsten die ich je hatte. Für mich war es nach einem JAhr Beziehung klar das ich dich heiraten möchte, aber es war zu früh, ich war noch nicht geschieden, die Gerichtsverfahren liefen noch und ich sagte mir, nein nicht in eine neue Ehe, aber das Herz sagte doch...
Ich habe es dir nie gezeigt aber ich war stolz als ich Dir 2 Jahre später einen schönen Ring kaufen und anstekcen konnte. Für mich war es ein Verlobungsring. Bei jedem besuch bei einem Schmuckgeschäft stellte ich mir die Frage wann wird Sie mich fragen, hat Sie angst das ich neun sage.
Ich hätte Ja gesagt..... und das habe ich dir gestern mitgeteilt..... am telefon. danach war das telefonat beendet.....
der streit, es ging darum das du 6-8 wochen weg müsstest... in eine reha und ich hatte kein vertrauen zu deiner ärztin,
statt dich zu unterstützen habe ich dich so fertig gemacht das du wieder eine Panikattake bekammst.......
Ich wollte Dich beschützen, aber machte es nur schlimmer
Letzte Woche, als ich dich wegschikcte um normal zu werden (Trennung für eine NAcht) sagtest Du mir ich sei Krank udn würde dich Krank machen.....