1

Kleine Familie geht kaputt

Z
Na toll, jetzt hat deine Schwester mich angemailt das Sie am 16. die Sachen holen udn Du ausziehst.
Hast noch nicht mal die Kraft oder den Mut es selbst zu schreiben. Schieb nur alle Entscheidung von Dir weg und zerstöre deine kleine Familie.
Nur das wirst du nicht schaffen... ehe geht Ihr vor die Hunde, weil Ihr den Missbrauch, das Fremdgehen, die häusliche Gewalt und vieles andere verschweigt.

Bin bitter enttäuscht von Dir und deiner Familie.

Hoffe das Du wiede rgesund wirst udn wir irgendwann wieder reden können

Ich liebe Dich trotzdem noch und das bringt mich fast um

Dein Mann

01.06.2012 22:11 • #16


Z
Hallo mein Schatz,

bin gerade dabei unsere DVD und Foto Sammlung aufzulösen. Es tut so weh....

Unsere ero. Fotos vom Fotografen soll ich aufteilen... nur wie..... ich finde sie alle toll und Dich als Fra einfach ein Traum.. werde wahrscheinlcih nur 2 Bilder behalten und das was wir beide besonders liebten Dir schenken. Es ist das Foto wo meine HAnd auf deinen Bauch ruht und ich mir in diesem Moment vorstellte das da unser Kind drinnen heran wächst.

schei. Kopfkino

In Liebe
Dein Mann

05.06.2012 11:38 • #17


Z
Hi,

eben kam der große nach Hause und fragte mich wieso ich alles von Dir zusammen packen würde, Du hättest doch in dem Brief an Ihm versprochen das wir versuchen uns wieder zu vertragen.

Habe Ihn in den Arm genommen und wir haben zusammen geweint. Er würde sich so freuen dir von allen was in den letzten Wochen war mal zu erzählen. Du hast versprochen das Du Dich bei Ihm meldest und was ist... nichts

Hast Du uns alle in den letzten Monaten oder Jahren nur was vorgespielt, wieso lässt Du dein Leben jetzt von deinen Eltern und deiner Schwester bestimmt...

Und die Kinder die dich mehr als Ihre eigene Mutter liebten, wieso verstösst Du Sie auf einmal....

Wegen mir, oder sind wir die einfach zu nahe gekommen und du warst kurz davor den eigenen Kinderwunsch aufzugeben und uns al deine Familie und mich als deinen Mann zu sehen.

Jetzt kann ich es ja schreiben, im Sommerurlaub wollte ich mich mit Dir verloben, weil ich weiss bzw. wusste das Du die Frau des Lebens für mich bist. Und an dem Tag wären alle, die neben meinen Eltern zusammen mir viel bedeuten da gewesen damit wir es gemeinsam ferin könnten....

Nun fahren wir zu dritt in den Urlaub und den Ring, den habe ich zum Glück noch nicht gekauft gehabt......

Es tut so weh..... es schmerzt so.....

Ich fühle mich und meine Kinder verarscht udn ignoriert...

Und trotz des Schmerzes udn des Leides liebe ich Dich immer noch.

Dein Mann

06.06.2012 16:20 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag