Hallo Ihr Lieben,
sicher hat jeder von Euch schon Geschichten erlebt, die Euch zum Schmunzeln gebracht haben.
Sei es, dass der geliebte Typ selber belogen und betrogen wurde oder wieder angekrochen kam und Ihr habt ihn einfach nur die Stiefel *beep* lassen, um ihm dann doch einen Tritt zu geben (Männer dürfen das natürlich analog sehen - also das mit dem Tritt geben)
So ein wenig Häme gegenüber denen, die uns weh getan haben kann doch nicht wirklich schaden
Ich fange daher einfach mal mit einer Geschichte an und Ihr dürft gerne weitere Geschichten ergänzen:
Eine Freundin lernt im Internet einen Typen kennen. Beide Single.
Sie verliebt sich man trifft sich in seiner Wohnung zum Austausch von Körperflüssigkeiten.
Schwer verliebt geht sie nach Hause.
Danach ist der Typ nicht mehr zu erreichen.
Meldet sich einfach nicht mehr und sie selber hat auch nicht wirklich den Mut ihn anzurufen.
Der Kummer ist groß -ist ihm vielleicht was passiert? Was tun?
Sie fragt mich, ob es ok wäre, wenn sie ihm einfach eine Flasche Sekt und einen kleinen Brief mit ein paar netten Worten, dass die Nacht toll war und sie es gerne wiederholen wolle, an die Tür stellen sollte.
ja, klar . warum nicht. Ist doch eine nette Geste und wenn wirklich ein Missverständnis vorlag, dann kann dies ja der Start für einen Anfang sein.
2 Tage später ruft sie mich an.
Völlig aufgelöst. Der Typ hat sich gemeldet. Nur anders als sie wollte.
Wie es Ihr einfallen könne einfach eine Flasche Sekt neben die Tür zu stellen.
SEIN FREUND WÄRE NACH DEM URLAUB NACH HAUSE GEKOMMEN UND DESSEN FREUNDIN HAT DIE FLASCHE GEFUNDEN UND EINE ERKLÄRUNG VERLANGT.
Ich lag auf Knien vor lachen. da fi*peep* sich der Typ durchs Internet in der Wohnung von seinem Freund (und wahrscheinlich auch mit dessen Erlaubnis) und dann muss der Freund seiner Freundin erklären warum da eine Flasche Sekt von einer fremden Frau steht.
Nachdem ich so herzlich lachen musste, hat sie dann den Liebeskummer auch schnell vergessen.