ninana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Sicherlich ist ganz vielen in diesem Forum in keinster Weise zum schmunzeln oder gar lachen zumute, doch beim Lesen so mancher Beiträge habe ich gemerkt, dass auch manche ihren Humor nicht ganz verloren oder aber schon etwas zurückgewonnen haben. So manches Mal habe ich ganz laut schmunzeln dürfen und das fand ich persönlich herrlich!
Auch und trotz allem mal wieder lachen können - ist das nicht schön?!?!?!
Vielleicht fällt euch ja diese oder jene Anekdote ein, über die ihr in letzter Zeit trotz allem herzhaft lachen konntet?!?
Mein Herzhaftlacher war am 2. Weihnachtstag und zu verdanken habe ich den meiner herzallerliebsten und süßesten Freundin der Welt.
Folgendes Telefonat:
Sie: Stell dir mal vor - meine Schwiegereltern haben ja dieses Mal tatsächlich tiefer in die Tasche gegriffen und uns eine Mikrowelle geschenkt!
Ich: Nein, das glaube ich nicht?!
Sie: Doch, ich war auch total von den Socken!
Ich: Und? Haben sie ihrem Sohn auch wieder Marzipan geschenkt, obwohl er das noch nie mochte?
Sie: Yes, was denkst du denn?! Aber ganz ehrlich, die Mikrowelle ist auch ein Sch...-Teil. War ja aber klar, dass sie es schaffen noch irgendwie und irgendwo zu sparen, nämlich an der Zeit!
Ich: Häh? Wie an der Zeit sparen?
Sie: Ja stell dir vor, dies blöde Teil kannst du immer nur im 10-Sekunden-Takt bis max. 50 Sekunden einstellen und dann springt es auf 1!
Jaaaaaaaaaaaa, der muss erst sacken, gelle?!?!?!?
Herrlich! Sie hat dann nach meinem Lachanfall mit mir fernmündlich die persönliche Zeitschallmauer der Mikrowelle durchbrochen und siehe da nach 1 kam 1.10, 1.20 usw.
Freue mich schon auf eure "trotz allem Lacher"!
Lieben Gruß und "trotz allem" einen guten Rutsch und ein um Längen besseres 2012