8

Heute schon gelacht?

W
Hallo ihr Lieben!
Das Lachen wird Euch zwar vergangen sein, doch ich hole es Euch zurück. Paßt mal auf: Kommt ein Ostfriese vom Markt heim und sagt ganz stolz er habe für sein Schwein 3000€ bekommen. Alle fragen in bar oder Scheck? Nö, sagt er, zwei Hühner für jeweils 1500€.
LG, waldi

28.02.2014 23:26 • x 1 #1


D
Du bist süß, 19Waldi64.

Danke

Mein Schatz hat mich auch im Regen stehen lassen.
Ich will ihn hassen, aber das krieg ich nicht hin. Vielleicht morgen.

Tschuldigung, dass ich dir den Thread vollheul.

28.02.2014 23:37 • x 3 #2


A


Heute schon gelacht?

x 3


R
@waldi

gut gemeint und es ist Fasching!

Abe du hast völlig recht, es ist gut, hier auch mal zu lachen oder zum Lachen aufzufordern.

Ich habe mir mal vorsorglich ein smile an meinen Spiegel gemalt. Wenn ich früh aufstehe ind ins Bad gehe, muss ich das smile ansehen! Dann lächle ich immer zurück. Das hilft.

Übrigens hilft auch Lachyoga. Kann man in youtube ansehen. Hilft garantiert!

28.02.2014 23:44 • x 2 #3


S
Zitat von 19waldi64:
Hallo ihr Lieben!
Das Lachen wird Euch zwar vergangen sein, doch ich hole es Euch zurück. Paßt mal auf: Kommt ein Ostfriese vom Markt heim und sagt ganz stolz er habe für sein Schwein 3000€ bekommen. Alle fragen in bar oder Scheck? Nö, sagt er, zwei Hühner für jeweils 1500€.
LG, waldi


Wenn sie goldene Eier legen, war das ein super Geschäft. Ostfriesen sind ja nicht dumm.

28.02.2014 23:47 • x 1 #4


R
sevilla, das hat mich zum Schmunzeln gebracht!
So setzt man einem Witz noch eins mit Esprit drauf!
Danke!

01.03.2014 00:21 • #5


A
Zwei Blondinen fahren zusammen Auto und haben plötzlich einen Platten. Die eine steigt aus und sieht nach. Ist er komplett platt? fragt die Andere. Nee, nur unten lautet die Antwort.

01.03.2014 00:23 • x 1 #6


W
Liebe Duda!
Heule Dich ruhig aus, das haben wir alle gebraucht . Vergiß aber dabei Dich nicht. Schau, meine Frau betrügt mich jetzt in diesen Moment und ich weiß das. Weißt Du was? Ich kann darüber nur noch lachen. Sie bezahlt dafür einen hohen Preis weil vielleicht ihr Gehirn nicht mehr eingeschalten ist. Melde Dich an bei uns und Du wirst Hilfe kriegen ohne Ende. Ich habe hier einen so wertvollen Menschen nach meiner Trennung kennen gelernt! Ich hätte es sonst nicht geschafft. Hab schönen Dank für Deine Antwort! Schlaf gut und träum was Schönes!
LG, 19waldi64

01.03.2014 00:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag