19

Herzhaft lachen - wann & worüber habt Ihr das letzte mal gelacht?

GNDQ
gefunden bei /b/

19.07.2012 10:09 • x 1 #31


GNDQ
meine ex sagt, ich sei zu ihr kindisch.
tja, ratet mal, wer seine nase nicht wieder zurück bekommt =)

19.07.2012 13:49 • #32


A


Herzhaft lachen - wann & worüber habt Ihr das letzte mal gelacht?

x 3


GNDQ
Ro zz Hab gerade mein Hochzeitsvideo rückwärts angeschaut.
Ro zz Toll ist, wie ich ihr den Ring abnehme, aus der Kirche laufe und mit Freunden saufen gehe.


-von ibash geklaut-

21.07.2012 09:46 • x 1 #33


Heavy83
Das muss schon komisch ausgesehen haben^^

22.07.2012 03:32 • #34


GNDQ
ja das glaube ich auch. allerdings andersherum, kam der werte herr sturzbetrunken zu seiner hochzeit!^^

22.07.2012 15:50 • #35


K
Ich kann auch was zum Lachen beisteuern: Um meinen Herzschmerz in andere Bahnen zu lenken, habe ich mir ein Brustpiercing stechen lassen. Meine Tochter (11) konnte den Sinn nicht so ganz verstehen, und als ich sagte, daß mich der Schmerz ablenkt, sagte sie: mama, ich hätte dir auch gerne einfach liebevoll eine runtergehauen! haha

23.07.2012 21:01 • #36


GNDQ
@ Kobold
autsch das ist bitter.

neulich im kindergarten,
ich frag meine kleine (5 jahre) wo denn beim t-shirt vorn ist. die kleine guckt mich ernst an u sagt dann ganz sachlich:
papa das ist doch ganz einfach, vorne ist da wo gekleckert ist!

23.07.2012 21:17 • #37


Forenleitung
Hallo,

aus rechtlichen Gründen dürfen keine Bilder eingestellt werden, die nicht selbst erstellt wurden. Weiterhin dürfen keine Witze etc. von anderen Webseiten einfach einkopiert werden. Bitte achtet auch darauf, keine anzüglichen Witze und Gedichte hier zu posten.

Danke für euer Verständnis.

24.07.2012 10:10 • #38


GNDQ
hm, war nur eine frage der zeit. aber ich glaube das ist der todesstoß für den thread.

24.07.2012 19:26 • #39


L
Boah... ehrlich gesagt war das beim Treffen und vor der Kamera wo C. und ich rumgescherzt haben. Da hatte ich mal so derbe lachen müssen, dass es mich fast vom Stuhl gehaut hätte. Ansonsten eher selten grade.

24.07.2012 19:43 • #40


GNDQ
falscher thread? aber erzähl ruhig weiter =)

24.07.2012 20:00 • #41


Heavy83
Diese Forenleitung ist aber auch streng ... woanders ist das egal^^


Aber ich will ja nicht woanders hin, hmm blöde Situation eines verwirrten Tages

25.07.2012 06:58 • #42


Forenleitung
Hallo,

wir greifen sehr selten ein. Die Regeln kommen nicht von uns sondern sind geltendes Urheberrecht. Wenn woanders erstmal abgemahnt wurde, wird es dort sicherlich auch anders gesehen.

Danke für euer Verständnis.

25.07.2012 12:00 • #43


GNDQ
Zitat von Forenleitung:
Hallo,

wir greifen sehr selten ein. Die Regeln kommen nicht von uns sondern sind geltendes Urheberrecht. Wenn woanders erstmal abgemahnt wurde, wird es dort sicherlich auch anders gesehen.

Danke für euer Verständnis.


gab es denn eine? ich kann ja verstehen wenn ihr dazu keine nähere auskunft geben wollt, aber es würde mich schon interessieren wer u weswegen.

25.07.2012 21:09 • #44


Desiree
Hallo,

ich hatte auch mal ein Forum und hab bald monatliche Abmahnung erhalten. Sei es von Anwälten anderen Seitenbetreibern usw. Mitglieder hatten wie auch hier Gedichte und Bilder von anderen Seiten genommen und die Betreiber der anderen Seiten haben uns dann Abmahnungen geschickt mit der bitte um Unterlassung. Um keine einstweilige Verfügung zu erhalten haben wir dann die Unterlassungserklärung unterschrieben und die bilder immer wieder entfernt. Vor Gericht ging es zwar dann nicht aber man hat immer die Kosten für den eigenen Anwalt und den Ärger...

26.07.2012 09:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag