19

Herzhaft lachen - wann & worüber habt Ihr das letzte mal gelacht?

G
Danke.....ich schmeiss mich weg......

13.04.2012 13:41 • #16


B









Viel Spass:-)))))

13.04.2012 13:50 • x 1 #17


A


Herzhaft lachen - wann & worüber habt Ihr das letzte mal gelacht?

x 3


A
Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf, dass sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt.

Er wundert sich darüber und spricht ihn darauf an: Hey, ich wußte nicht, dass du Schmuck trägst? Seit wann hast du einen Ohrring?

Der antwortet: Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat!

13.04.2012 17:53 • x 2 #18


A
Nach einem heftigen Streit geht SIE auf IHN zu und sagt versöhnlich:
Ich habe über alles nachgedacht, Liebling.
Unser Streit war wirklich dumm.
Besonders das, was du gesagt hast.

23.04.2012 14:49 • #19


A
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und um die Häuser ziehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?

Seine Frau antwortete: Nein Schatz, für mich ist das völlig OK.
Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt 19.oo Uhr S. geben wird.
Ob du hier bist oder nicht.

30.04.2012 22:50 • #20


M
Mein 11-jähriger Sohn wünscht sich schon lange ein i-Pod. Darf er aber nicht haben, solange er so faul ist in der Schule. Nun entdeckte ich vorhin im Verlauf meines Computers, was er, während ich kurz weg war, in Google eingegeben hatte: Wie heimlich ein i-Pod kaufen?, Kind unter 14 alleine i-Pod kaufen, i-Pod ohne Eltern kaufen, HAHAHA.

01.05.2012 13:09 • x 1 #21


A
Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst.

Sie will.

Während der Vorstellung erklärt er ihr: Dort links, die Blondine ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!

Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an.

Dann sagt sie: Weisst Du was, Schatz, unsere gefällt mir am besten!

08.05.2012 18:46 • #22


A
Rechtzeitig zur Fussballsaison... ein Muss



zum piepen.....

13.05.2012 17:48 • #23


S
Konnte im Februar nach meiner Trennung total über den Film Ziemlich beste Freunde lachen.

13.05.2012 18:47 • #24


Westi
Ich muss bei Leslie Nielsen lachen...die *beep* Kanone-Teile sind einfach so richtig schön albern:

19.05.2012 02:54 • #25


B
10 Anzeichen, dass du über deine/n Ex hinweg bist.

Habe ich gerade entdeckt und konnte bei einigen Punkten schon schmunzeln und habe den einen oder anderen auch schon abstreichen können. Die Nr. 7 und 10 fand ich klasse.

01 Der Zig., und Alk. nimmt langsam wieder ab

02 Die Kuschelrock-CDs wandern wieder in die hinterste Ecke des Regals

03 Sie wollen Ihre(n) Ex ungefähr so dringend zurück wie einen Herpes

04 Sie können sich wieder mit befreundeten Paaren treffen, ohne Würgeanfälle zu bekommen

05 Wenn Sie die/den Ex treffen, führen Sie sich nicht mehr auf, als seien Sie aus einer Anstalt entflohen

06 Sie sparen nicht mehr hysterisch, um das Namens-Tattoo weglasern zu lassen, sondern tragen es mit Humor/Würde

07 Die Rachegelüste bewegen sich nicht mehr im Bereich des Illegalen

08 Sie erkennen verblüfft, dass da ja noch andere potenzielle Partner rumlaufen

09 Sie nennen Ihre Ex Iris, wenn Sie über sie sprechen – sie hieß aber Helga

10 Sie heulen nicht mehr bei der Pilcher-Schmonzette – es sei denn, weil Sie sie so schlecht finden

LG
Tina

27.05.2012 17:11 • #26


S


das ist echt mal ansteckend .

28.05.2012 23:22 • #27


V
Bei diesem Video am besten erst ab 5:47 ansehen, erst da wird es wirklich lustig

http://www.nitestar.de/raab-in-gefahr-k ... 24218.html

29.05.2012 13:42 • #28


Traumtänzer
Endlich mal ein Kadadu mit Geschmack .



und noch was für alle Katzenbesitzer hier

07.06.2012 11:53 • #29


M
Ein Autofahrer fährt auf der Landstraße ,plötzlich sieht er ein Frosch auf der Straße sitzen er macht ne Follbremsung und steigt aus und setzt den Frosch ins Gras,plötzlich macht es Poooof und eine gute Fee steht vor ihm und sagt da du mich nicht überfahren hast erfülle ich dir einen Wunsch ,er überlegt und sagt dann ich hätte gerne eine Autobahn von hier bis Amerika,die Fee überlegt und sagt den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen ,hast du nicht einen anderen Wunsch.Da sagt er dann erkläre mir die Logik der Frauen .Sie überlegt ganz lange und sagt dann.Wie hättest du gerne die Autobahn zwei oder vierspurig

22.06.2012 08:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag