eisengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich will nicht mehr mit dir reden, ehrlich gesagt war es eh immer nur Fassade, du wusstest nie wie es mir geht, weil ich dir nie was gesagt habe. Wie heißt das so schön:“ So ist das Leben, sagte der Clown, wischte sich die Tränen weg und malte sich ein Lachen ins Gesicht“; “ Gute Miene zum bösen Spiel“? Es gibt so vieles, was es passend beschreiben würde! Was mich passend beschreiben würde! Fassade, nicht mehr, nicht weniger…
Ich bin nicht böse auf dich, aber ich ertrag es einfach nicht, dich mit einer anderen Frau zu sehen! Warum meldest du dich wieder? Warum lässt du mich nicht in Ruhe?
Mich wirft es jedes Mal zurück und ich komme mir wieder vor wie direkt nachdem du Schluss gemacht hast!
Ich zweifle jeden Tag an mir, ich weiß, dass es krank ist, aber ich kann es nicht abstellen! Sobald du in Deutschland bist, und ich bekomme es mit, ist mein Tag gelaufen! Bist du wieder weg, wird es besser, aber nur solange bis du dich wieder meldest! Ich freue mich bei jeder Mail, bin aber auch jedes Mal wieder fertig! Ich hab es mir bloß bei dir nie anmerken lassen….
Wir hatten das alles ja schon mal…Und auch da habe ich dir gesagt, dass es nicht funktionieren kann, dass wir „nur Freunde“ sind! Genau deshalb versteh ich das alles noch viel weniger!
Es macht mich kaputt! Wahrscheinlich bin ich es schon, ansonsten würde ich nicht wieder hier so sitzen und dir wieder mal schreiben…Ich würde auch nicht mit irgendwelchen anderen losziehen nur um zu gucken, wie du reagierst, ob du überhaupt reagierst! Jeder sagt: Hey ist doch super, lenk dich ab, bekomm ihn endlich aus dem Kopf! Haha, aber mit nem anderen los ziehen und dabei ständig, die ganze Zeit an dich denken? Zu wissen, dass es mir danach beschissen gehen wird? Grandios ! Ganz großes Kino!
Ich würde es ignorieren, mich umdrehen und gehen…glaub mir ich würde es verdammt gerne so machen können, ich würde gerne wieder ICH sein, ich will wieder ehrlich lachen können! Aber so wird es nicht funktionieren…Obwohl es mich fertig macht, wenn ich drüber nachdenke, nicht mehr von dir zu hören…
Du bist der Mann, für den ich alles gegeben hätte! Ich wollte zu dir kommen, für mich stand es fest! Ich hatte hier abgeschlossen! Und ich hab mich verdammt drauf gefreut, auch wenn du es mir wahrscheinlich nie geglaubt hast! Und das schlimmste ist, dass ich es wohl immer noch machen würde….
Wir schaffen das!