1

Ich will wieder ehrlich lachen können!

E
….ich weiß nicht mehr, warum du dich immer wieder bei mir meldest! Ich versteh es nicht, ich verstehe dich nicht und eigentlich will ich es auch gar nicht mehr verstehen!
Ich will nicht mehr mit dir reden, ehrlich gesagt war es eh immer nur Fassade, du wusstest nie wie es mir geht, weil ich dir nie was gesagt habe. Wie heißt das so schön:“ So ist das Leben, sagte der Clown, wischte sich die Tränen weg und malte sich ein Lachen ins Gesicht“; “ Gute Miene zum bösen Spiel“? Es gibt so vieles, was es passend beschreiben würde! Was mich passend beschreiben würde! Fassade, nicht mehr, nicht weniger…
Ich bin nicht böse auf dich, aber ich ertrag es einfach nicht, dich mit einer anderen Frau zu sehen! Warum meldest du dich wieder? Warum lässt du mich nicht in Ruhe?
Mich wirft es jedes Mal zurück und ich komme mir wieder vor wie direkt nachdem du Schluss gemacht hast!
Ich zweifle jeden Tag an mir, ich weiß, dass es krank ist, aber ich kann es nicht abstellen! Sobald du in Deutschland bist, und ich bekomme es mit, ist mein Tag gelaufen! Bist du wieder weg, wird es besser, aber nur solange bis du dich wieder meldest! Ich freue mich bei jeder Mail, bin aber auch jedes Mal wieder fertig! Ich hab es mir bloß bei dir nie anmerken lassen….
Wir hatten das alles ja schon mal…Und auch da habe ich dir gesagt, dass es nicht funktionieren kann, dass wir „nur Freunde“ sind! Genau deshalb versteh ich das alles noch viel weniger!
Es macht mich kaputt! Wahrscheinlich bin ich es schon, ansonsten würde ich nicht wieder hier so sitzen und dir wieder mal schreiben…Ich würde auch nicht mit irgendwelchen anderen losziehen nur um zu gucken, wie du reagierst, ob du überhaupt reagierst! Jeder sagt: Hey ist doch super, lenk dich ab, bekomm ihn endlich aus dem Kopf! Haha, aber mit nem anderen los ziehen und dabei ständig, die ganze Zeit an dich denken? Zu wissen, dass es mir danach beschissen gehen wird? Grandios ! Ganz großes Kino!
Ich würde es ignorieren, mich umdrehen und gehen…glaub mir ich würde es verdammt gerne so machen können, ich würde gerne wieder ICH sein, ich will wieder ehrlich lachen können! Aber so wird es nicht funktionieren…Obwohl es mich fertig macht, wenn ich drüber nachdenke, nicht mehr von dir zu hören…
Du bist der Mann, für den ich alles gegeben hätte! Ich wollte zu dir kommen, für mich stand es fest! Ich hatte hier abgeschlossen! Und ich hab mich verdammt drauf gefreut, auch wenn du es mir wahrscheinlich nie geglaubt hast! Und das schlimmste ist, dass ich es wohl immer noch machen würde….

09.06.2012 11:29 • #1


T
Liebe eisengel,

du schreibst mir direkt aus meiner Seele. Nur über den Abbruch des Kontaktes können wir es schaffen, diese Männer aus unserem Leben zu streichen. Auch er hat mich immer und immer wieder zurück geholt - er kannte den Knopf bei mir, bei dem ich anspringe.

Auf der einen Seite wollen wir von ihnen hören, auf der anderen Seite macht es uns kaputt, dass wir von ihnen hören. Ich habe mich entschlossen, meine Handy-Nr. still zu legen und mir einen neuen Vertrag zu besorgen. Es wird am Anfang immer die Versuchung geben, die alte Tele nur mal kurz zu aktivieren aber wenn wir von ihnen nichts mehr hören bzw. es nicht wissen, wird es uns besser gehen, lieber Engel.

Ich habe das gleiche durchgemacht wie du - kannst du in meinem Thread lesen. Ich habe ihn natürlich extrem abgekürzt aber das ging über ein Jahr so. Und eigentlich ist es noch immer so. Gerade heute hat er mir wieder geschrieben. Ich freue mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite zerstört es mich.

Wir schaffen das!

PS: Auch ich hätte für ihn hier alles aufgegeben und wäre mit ihm nach Spanien gezogen um ein neues Leben anzufangen - ich weiß, wie du dich fühlst.

Tinta

09.06.2012 11:48 • x 1 #2


A


Ich will wieder ehrlich lachen können!

x 3


E
Danke für deine Antwort. Tut gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die das verstehen können! Die meisten halten einen doch für bescheuert, wenn man wieder und wieder geknickt ist... und ich überlege gerade, ob ich es abschicken soll?

09.06.2012 17:35 • #3


E
So mal wieder Sonntag! Was fange ich mit mir an? Bin seit halb sechs wach, Kopfkino ....
Los, Freunde aufstehen, ich muss was unternehmen, ich werde verückt hier!
Ich habe es abgeschickt, in der Hoffnung, dass er es verstehen wird und mich endlich zur Ruhe kommen lässt! Verrückt nur, dass ich jetzt alle 2 Minuten auf mein Handy schiele um zu gucken, ob du dich meldest! Aber eigentlich habe ich Angst vor einer Reaktion von dir!
Ich weiß, dass es besser so ist, keinen Kontakt mehr, nichts....Hab es gestern abend durchgehalten dir aus dem Weg zu gehen, bin woanders hin gegangen...Ich wusste wo du bist...und wollte dich nicht sehen. Ich hab tolle Freunde, Freunde die mir helfen, mich unterstützen, mich schützen und mich bestärken! Weißt du, dass sie die Kneipen abgelaufen sind, erst geguckt haben um mich dann abzuholen? Ich wollte es einfach nicht, ich will wieder Spaß haben, will dich nicht ständig beobachten, gucken was du machst, will nicht mehr gefangen sein!
Aber ich weiß, dass du es immer wieder schaffen kannst....Es wird wieder besser wenn du fährst, aber nur bis in drei Wochen, dann bist du weider hier...

10.06.2012 10:42 • #4


T
Liebe eisengel,

dies hier ist ein guter Anfang - schreibe deine Gedanken hier nieder. Ich habe damals alles in Word-Dokumente geschrieben. Heute, mit Abstand gelesen, tut es noch immer weh und die Gefühle von damals kommen hoch. Aber ich habe tatsächlich Abstand gewonnen. Vor allem weil ich jetzt endlich erkannt habe, dass dieser Mann wahrscheinlich niemals wissen wird, was er will. Trotz allem liebe ich ihn und er kennt meinen Knopf den er drücken muss.

Was hast du denn geschrieben? Hoffst du auf der einen Seite, dass er sich trotzdem meldet? Ja, oder? Und auch das ist nur allzu verständlich. Wenn ich es aber geschafft habe, mich nicht von mir aus zu melden, schaffst auch du das!

K. gibt den Kontakt zu mir nach wie vor nicht auf. Wieder und wieder erhalte ich SMS oder Mails. Und dies, obwohl er eine neue Freundin hat. Ich stehe es aber durch, da ich weiß, dass er mir leider niemals echte Liebe schenken kann.

Kopf hoch! Bald kannst du auch wieder länger schlafen als halb sechs, versprochen!

Tinta

10.06.2012 11:06 • #5


E
Hab ihm geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum er sich immer noch bei mir meldet. Wir hatten das alles schonmal, er weiß, dass ich das nicht kann...Er will nichts mehr von mir, soll er mich auch bitte in Ruhe lassen! Ich schaffe es inzwischen mich nicht von mir aus zu melden, es kann wochenlang keinen Kontakt geben, und dann schreibt er plötzlich wieder! Ich verstehe es nicht!
Ich hoffe, er versteht es jetzt, ansonsten weiß ich, dass es nicht besser wird! Er schreibt mir Mails, will wissen wie es mir geht, was es so neues gibt....und wenn er hier ist, kann ich froh sein, wenn er mich grüßt! Ich will das einfach so nicht mehr, auch wenn ich es vermissen werde, wenn ich nichts mehr von ihm höre....Und ja, nach wie vor hoffe ich irgendwie, dass er sich doch meldet...

10.06.2012 11:18 • #6


T
Bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte, bitte, bitte hole dir eine neue Handynummer und lege ihn in deinem Postfach auf die Spamliste. Bitte!

Auch, wenn du es irgendwie nicht willst und 10000 Ausreden hast, weshalb eine neue Handynr. nicht geht. Tu es! Ich habe das damals gemacht und mir tat es wirklich mehr als gut. Versprochen, es nagt nur wenige Tage an dir und dann ändert sich das Gefühl!

Er hat diese Nummer damals leider rausgefunden aber das hat länger gedauert und diese Zeit tat mir sehr gut.

lG

Tinta

10.06.2012 11:29 • #7


E
Liebe Tinta,

sobald er nicht mehr in Deutschland ist, meldet er sich eh nur über E-Mail (anscheinend ist ihm ne Sms dann wohl zu teuer), wenn er hier ist, meldet er sich garnicht! Kann mir die Mühe mit dem Handy also sparen Aber ansonsten hast du natürlich Recht!
Ich hoffe einfach,dass er mich jetzt mal in Ruhe lassen kann, damit ich auch wirklich mal Abtand gewinne...
Zumindest dürfte er schon wieder in der Heimat sein, so dass ich ihn erstmal auch nicht mehr sehe!

11.06.2012 15:25 • #8


E
Sooo, keine 4 Wochen später ist soviel passiert, aber irgendwie komme ich weder vor noch zurück! Was soll das alles? Hab ich auf der Stirn stehen Verarsch mich ruhig, mit mir kann mans ja machen Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich an mir selbst zweifle...leider...
Zur Erklärung:
Habe quasi zur Zeit des letzten Beitrags von mir jemanden kennen gelernt....kennen gelernt passt nicht ganz, kannten uns schon vorher, bloß nicht so gut!
Er hat mitbekommen, wie dreckig es mir ging, hat mir an einem Abend, an dem es besonders schlimm war, total süß geholfen, hat mit mir geredet, mich verstanden, und mich von dem anderen fern gehalten! Soweit so gut, hab mich am nächsten Tag nochmal bei ihm bedankt und wir haben dann die nächsten Tage ziemlich viel geschrieben...Er hat mich zum lachen gebracht, hat mir gesagt was er macht, mir Fotos von jeder SItuation und von sich geschickt etc.! Ein paar Tage später hat er mir dann geschrieben, dass er weiß, dass ich da gerade keinen Kopf für habe, er mich aber gerne wieder sehen würde, und das auch öfter, da er mich sehr gerne mag!
Ich war erstmal ziemlich geplättet davon, habe ihm aber direkt geantwortet, dass es ziemlich unfair von mir wäre, ihm da jetzt falsche Hoffnungen zu machen, er wisse ja wie es mir gerade geht....Hat auch ziemlich cool reagiert, hat mir gesagt, dass er mich dass auch einfach nur wissen lassen wollte!
Haben dann in den nächsten Tagen trotzdem weiter geschrieben, gelacht, Spaß gehabt....Tja und was soll ich sagen.... Donnerstags morgens ging mein Telefon (Anruf, nicht geschrieben) ich seh seinen Namen und mich hats umgehauen, von ein auf die andere Sekunde! Er hats glaub ich auch ziemlich schnell gemerkt.... Na ja schön und gut, habs ihm dann am nächsten Tag auch gesagt! Er hat sich dann spontan abends in den Zug gesetzt und ist zu mir gekommen. War alles ein bisschen komisch erst, haben dann aber ein total schönes Wochenende verbracht! Sonntags musste er dann zurück, hat mir aber noch gesagt, dass er es total schön fand...Die nächste Woche über haben wir jeden Tag telefoniert, zwischendurch geschrieben, es war alles gut! Ich war mehr als überrascht über meine Gefühle, war aber auch einfach nur froh und glücklich! Mir ging es gut wie lange nicht mehr....Tja und dann kam der nächste Freitag, er wollte wieder kommen, Schützenfest hier, da ist er immer dabei...Donnerstags noch alles gut am Telefon, Freitags nur zwischendurch ganz kurz mal geschrieben....Sagte mir dann schon, dass er es abends wohl nicht mehr schafft bei mir vorbei zu kommen....Da hatte ich schon ein ungutes Gefühl....Hab dann auch nichts von ihm gehört, wusste nicht wann er angekommen war und er hat auch bei seinen Eltern geschlafen...Hab ihn dann Samstags angerufen, und habe irgendwann gefragt, was los sei! Dann kamen so Sachen wie : Na ja weiß es selber grad nicht, irgendwie kann ich das nicht erklären, und und und....Haben noch kurz gesprochen, und er wolle versuchen vorbei zu kommen. Eine Stunde später ne SMS: Sorry so wies aussieht, schaffe ich es heut nicht mehr vorbei zu kommen!
Meine Freundin hats mitbekommen, und sagt direkt: Abhaken, schlag ihn dir aus dem Kopf! Hab dann auch nichts mehr von ihm gehört, und mir wars zu blöd mich da zu melden....War eh total durch den Wind! Sonntags abends bin ich zum Schützenfest und wer steht direkt neben mir? War ständig da wo ich war....Es lief aber nichts, obwohl er es versucht hat....Den ganzen Montag nichts gehört, und Montag abend das selbe Spiel....Kuss auf die Stirn, Kuss auf den Hals, ständig da wo ich war....ich hab aber irgendwie den Dreh noch bekommen und bin dann gefahren.....Ja und heute ist Donnerstag und ich habe bis heute nicht mehr ein Wort von ihm gehört.....Was soll das alles? Bin ich der größte Idiot der rumläuft?

05.07.2012 19:29 • #9


E
Noch immer nicht ein einziges Wort von dir! Was ist das für ein feiger Abgang? Was war das für eine Aktion? Hast du schon die nächste? Wenigstens ne Erklärung hätte ich mir gewünscht....

08.07.2012 13:33 • #10


E
Oh schön, du warst am Wochenende hier? Und immer noch kein Wort von dir..... Wie kann man so sein? Dich interessiert es nicht! Du fährst schon wieder der nächsten nach (ja ja ich weiß das, sie ist nämlich ne gute Freundin) Na ja macht es leichter für mich, dich ziehen zu lassen....Wie vielen Frauen hast du eigentlich schon das gleiche erzählt? Ist es dir gar nicht peinlich? Du müsstest wissen, das wir darüber reden?! Dir scheint es aber offensichtlich egal zu sein oder? Abgebrüht nenn ich das....

09.07.2012 07:47 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag