Hallo
Das ist alles sehr schrecklich . Und ich kann die Ausmaße dessen was bei dir passiert nicht greifen . Bin seit heute auch getrennt und es zog sich mit aufs und abs hin . Ich bin heute ein Wrack schon seitdem es begonnen hat und werde mir Hilfe holen wenn ich aus dem Tief nicht mehr herauskomme.
Was ich dir sagen kann ist , dass es so unglaublich ist dass deine Frau dir für ein fast Jugendlichen dir und den Kindern so etwas antut . Es ist unglaublich ...schlimm .
Lass dein Schmerz raus und geh zum Arzt wenn du nicht schaffst arbeiten zu gehen . Nimm dir deine Zeit und hol dir Unterstützung von dir wichtigen Menschen. Es ist unbegreiflich und ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es dir geht .
Es gibt denke ich nicht wirklich gute Tips außer den Schmerz raus zu lassen indem man Flüsse weint und es nicht in sich behält . Es steht sicher einiges an was geregelt werden muss. Und es ist schlimm und traurig dass sie sich verliebt hat in einen so jungen Kerl der das extreme Gegenteil ist von alldem was sie hatte . Unverständlich dass es soweit kommen kann und sie sich auf so etwas einlässt .
Mir fehlen die Worte . Ich hoffe für dich dass Du einen Weg findest damit umzugehen . Ich denke dass Unterstützung jeglicher Art die Dir gut tut sinnvoll ist . Denn wenn es so sicher ist dass es kein zurück mehr gibt (obwohl ich denke dass sie irgendwann aufwachen könnte ) , dann wird es nur mit Hilfe guter Menschen in deinem Leben machbar sein dass alles zu regeln . Eine Tragödie die Sie ausgelöst hat für dich und für die Kinder und alles was daran hängt .
Wie schlimm doch diese Liebe sein kann

(und wie kopflos diese Menschen die sich trotz glücklicher Familie auf so ein Mist ! Einlassen

(
Ich fühle mit dir ...du hier hier nicht allein . Ich ertränke meine Nächte in Tränen und weiß auch nicht wann es ein Ende haben wird .
Bei mir ist es anders ..Du jedoch weinst für 3 ..das muss der Horror sein . Viel viel viel Kraft für dich .
Eine kleiner Tip. In der Trennungsphase wird man von Trauer , Wut und auch Eifersucht geplagt die man kontrollieren muss . Ich hatte soviel negative Gedanken und Wut in mir vor nun 2 Wochen als das Drama begann ...und bin sehr froh dass ich mich kontrolliert habe und lieber ins Kissen gebrüllt und geweint habe als mich der Wut über alles hinzugeben . Alle Gefühle werden auftauchen ...
Es ist wichtig bei dem haben Drama den Verstand zu waren für dich und die Kinder .
Denn die Frau welche einen einst liebte und mit der man alles aufgebaut hat ...hat alles zunichte gemacht . Und allein sie ist für diese Tragödie verantwortlich.
Mit einem 23 jährigen auch noch Obdachlosen Jungen durchzubrennen ohne Rücksicht auf Verluste ..nur weil ihre Hormone verrückt spielen ...ist wirklich unbegreiflich .
Eigentlich bin ich der Überzeugung das die Sache mit dem Jungen zum scheitern verdammt ist und sie wird irgendwann erwachen . Aber ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren ..denn das wäre falsch ..und nur du kennst sie soviel Jahre dass du es am besten abschätzen kannst .
Ich sage zu meiner ex auch ...es wird alles zum scheitern sein da ich es fühle ...doch bei alldem heisst es nicht das ich sie zurückgewinnen werde . Und ich muss die Hoffnung loslassen um mich wieder zu fühlen . Auch wenn ich nun wirklich alles andere als dabei bin wieder Boden unter den Füßen zu bekommen ..
Und bei mir sind keine Kinder im Spiel uvm.
Lasse den Schmerz raus ...und sei für dich und die Kinder da so gut es geht .
Kinder leiden sehr ..wenn sie jedoch deine Liebe bekommen (von ihr möchte ich nicht reden da ich ihr Tun aufs übelste verachte,), so wirst du es ihnen etwas leichter machen und dir gleichzeitig auch , denn eure Liebe könnte ein wenig Heilung und Trost sein .
Viel Viel Kraft für dich und die Kinder