jojo0907
Mitglied
- 1
ich war fünf Jahre mit einer Frau zusammen, es war meine erste homos.uelle Beziehung und für mich genau das was ich immer wollte. Vor 5 Wochen hat sie sich getrennt...das ist das 3 Mal gewesen und diesmal ist es ihr wirklich ernst und das spüre ich auch.
Sie hat zwei Kinder und der kleinste hängt sehr an mir und vermisst mich ziemlich stark.
Und mir geht es genauso. Selbst wenn ich jetzt diesen Text schreibe, kommen mir die Tränen.
Noch dazu kommt,dass ich ihn täglich in meiner Arbeit sehe..ich arbeite in einem Kinderhort.
Er malt mir Bilder, schreibt mir das er mich vermisst und schaut mich mit seinen traurigen Augen an.
Letzten Dienstag kam er zu mir setzte sich auf meinen Schoss und weinte... er weinte einfach nur und sagte mir ganz ohne Worte..bitte halt mich fest... dieses Gefühl hat mich fast zerrissen.
Ich selber musste auch weinen und habe ihm versucht zu erklären das wir beide die Entscheidung der Mama akzeptieren müssen auch wenn es uns furchtbar traurig macht.
Er würde gern was mit mir machen und fragt mich auch oft danach.
Mein Problem ist....ich kann nicht...irgendwas hält mich davon ab...das Gefühl ihn dann wieder gehen lassen zu müssen lähmt mich. Seine Mutter versteht das nicht, macht mir Vorwürfe, setzt mich unter Druck und ich habe das Gefühl, all das Glück dieses kleinen Menschen lastet auf mir
Das kann ich nicht aushalten.
Meine Ex Freundin ist sehr unfreundlich zu mir... meint wieso geht das nicht einfach? Wieso kann ich nix mit ihm machen...? Bla Bla...
Auch als ich ihr dann von dem Vorfall als er so geweint hat geschrieben habe...und ihr sagte ich kann das hier nicht auffangen. Meinte sie nur " Werd endlich mal erwachsen... das muss man dem Kind zuliebe"! Ich kapier das nicht..wieso is die so herzlos? Kann sich null in mich reinfühlen. Ich muss mit der Trennung klar kommen Ich muss klar kommen das ich alleine bin und meine Familie verloren habe. Und ich muss auch noch schauen das es dem Kind gut geht und ihn glücklich machen? Wie? Ich bin doch selbst nicht glücklich.... und diese Last dem Kind gerade nicht gerecht zu werden... heftig.
Ach und meine Ex meinte auch zu mir ich wäre nicht besser als Väter die ihre Kinder nicht sehen wollen! Spinnt die? 5 Jahre war ich Tag und Nacht für ihre Kinder und sie da!
und ich will ja niemanden im Stich lassen..mir tut es ja selbst so weh.
Und ich vermiss diese Frau...die Zeit...alles...ich mag kaum mehr nach draussen..aus Angst damit konfrontiert zu werden. Warum ist sie so? Und was kann ich tun?
Weiss einfach nicht weiter....
Würde mich freuen wenn jemand mir antwortet...
LG Kathleen