8

Stalker und das ganze Leben verloren

S
Ich habe den schlimmsten Stalker überhaupt. Er hat mein komplettes Leben zerstört. Mir alles genommen was mir wichtig ist.

Während ich hier schreibe, weiß er das bereits. Mein Ex war schon ein Psychopath und hat versucht mich als solche hinzustellen.

Das ist alles so krank was mir passiert. Selbst ohne Handy und Hardware weiß er wo ich bin. Doch wenn er mich doch so unbedingt will, warum kommt er mich dann nicht holen? Warum nimmt er mir dann alles? Ich verstehe das nicht.

Wir redeten mal von einer gemeinsamen Zukunft von Kinder kriegen. Dann mein Ex. seit dem passiert nur noch richtig kranker Mist bei mir.

Bei einer Sache muss ich meinem Ex Recht geben, ich bin ein Magnet für Mist. Er wollte das ich mich komplett von Medien fernhalte. Hat mir viele massive Drohungen gemacht. Ich hab Angst um mein Kind. Sie wurde schon misshandelt und missbraucht. Ich weiß nicht wo sie ist

29.03.2020 16:29 • #1


D
Bisschen dünn, wie wäre es denn, wenn Du die Geschichte mal erzählst?

29.03.2020 16:37 • x 1 #2


A


Stalker und das ganze Leben verloren

x 3


S
Dann bin ich in Lebensgefahr. Ich habe so viele Morddrohungen erhalten. Bin froh das ich meinen aktuellen Standort über mehrere Orte verschleiere. Man hängt mir Straftaten an etc. Das ist so krank. Dann soll er mich holen. Jeder weiß das ich recht hab. Doch keiner kann helfen, da es um zig Tausende von Euros geht. Um viele Skandale. Er könnte meine Sicherheit gewährleisten stattdessen bringt er mich in Lebensgefahr

29.03.2020 16:44 • #3


La-Fleur
Und was erwartest du von den Foris, wenn du nicht bereit bist mal das tatsächliche Problem zu erläutern?

29.03.2020 16:47 • x 1 #4


OxfordGirl
Zitat von Schlimmer:
Sie wurde schon misshandelt und missbraucht. Ich weiß nicht wo sie ist

Du weisst aktuell nicht, wo dein Kind ist?

29.03.2020 16:50 • #5


Taleja
Klingt nach einem ernsthaften Problem, wo ein Forum tatsächlich wohl keine Hilfe bieten kann, schpn gar nicht, wenn vermutet wird, dass mitgelesen wird.
Es klingt schlimm und es tut mir sehr leid.

29.03.2020 16:53 • #6


A
Wer bitte sucht bei einem solchen Problem ein Forum auf?

Wenn ich mich in Lebensgefahr fühle, schaue ich doch nicht als erstes, IPs bzw Standorte zu verfälschen, um meinen Eintrag und somit ausgerechnet mich nicht aufspüren zu können?

Sachen gibt's

29.03.2020 16:56 • #7


CaveCanem
Flaschenpost... wenn ich sonst nirgends Nachricht hinterlassen kann...

29.03.2020 16:59 • #8


F
Spannend!

29.03.2020 17:02 • x 1 #9


aquarius2
Bei Lebensgefahr die 110 anrufen bei Stalkern gibt es speziell geschulte Beamte und als Opfer einer Straftat die Stalking ist den Weißen Ring konsultieren...
Jeder, wirklich jeder kann Opfer von Stalking werden, das Opfer ist nicht daran schuld!

Zitat von AllesGegeben30:
Wenn ich mich in Lebensgefahr fühle, schaue ich doch nicht als erstes, IPs bzw Standorte zu verfälschen, um meinen Eintrag und somit ausgerechnet mich nicht aufspüren zu können?

Sachen gibt's


Nicht jeder ist technisch versiert oder hat kompetente Hilfe im sozialen Umfeld, bei sowas kann die Polizei auch helfen.

29.03.2020 17:03 • #10


M
Das ist Fake...
Ruf die 110 an, lass die Beamten kommen und dann erkläre dich.
Für jede kleinen Mist innerhalb von vier Wänden wird hierzulande die Polizei gerufen, die auch verdammt schnell agieren und präventiv handeln.
Bei den von dir geschilderten Vorgängen erst Recht.
Also bitte...

29.03.2020 17:44 • #11


A
Zitat von Schlimmer:
Dann soll er mich holen

Wie meinst du das?

29.03.2020 18:30 • #12


S
Fake ? ich habe Staatsgeheimnisse und nicht nur ich. Das Kind wird dafür nur bestraft (Y) wir wollten aber niemals an diese Staatsgeheimnisse dran kommen

29.03.2020 20:21 • #13


H
Zitat von Schlimmer:
Ich habe den schlimmsten Stalker überhaupt. Er hat mein komplettes Leben zerstört. Mir alles genommen was mir wichtig ist.

Während ich hier schreibe, weiß er das bereits. Mein Ex war schon ein Psychopath und hat versucht mich als solche hinzustellen.

Das ist alles so krank was mir passiert. Selbst ohne Handy und Hardware weiß er wo ich bin. Doch wenn er mich doch so unbedingt will, warum kommt er mich dann nicht holen? Warum nimmt er mir dann alles? Ich verstehe das nicht.

Wir redeten mal von einer gemeinsamen Zukunft von Kinder kriegen. Dann mein Ex. seit dem passiert nur noch richtig kranker Mist bei mir.

Bei einer Sache muss ich meinem Ex Recht geben, ich bin ein Magnet für Mist. Er wollte das ich mich komplett von Medien fernhalte. Hat mir viele massive Drohungen gemacht. Ich hab Angst um mein Kind. Sie wurde schon misshandelt und missbraucht. Ich weiß nicht wo sie ist


Du bist in der Psychose.

21.04.2020 23:19 • x 4 #14


T
Du musst dir dringend Hilfe holen. Geh zur Polizei. Wende dich an Familie und Freunde. Du brauchst Hilfe.
Zeige den Stalker an, dann hört das auf.

01.02.2021 19:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag