Maria089
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 55
ich versuche mal meine Situation so gut es geht zu schildern.
Ich habe letztes Jahr im Februar jemanden kennen gelernt, auf die Frage was ich suche meinte ich damals „Ablenkung“.
Wir haben uns dann damals getroffen und Sex gehabt.
Nach einer Woche meinte ich aber bereits zu ihm dass ich für eine Bettgeschichte nicht zu haben bin und was entspanntes will und sehen will wohin es führt.
So weit so gut, er meinte damals er wäre Single! Dass er seit Herbst 2023 getrennt wäre und die vorherige Beziehung 3 Jahre ging…
Gut, aufgrund blöder Sachen ist das dann in einem Freundschaft-Plus mäßigem geendet.
Ich habe es öfters beendet, aber er kam immer wieder an.
Ich kam mir öfters angelogen vor, ich wollte einfach mehr und hab gemerkt dass da nix is.
Seit ein paar Wochen hat es sich ein wenig geändert, wir haben jetzt schon ein paar mal was tagsüber auch unternommen….
So, jetzt habe ich aber heraus gefunden dass er anfangs eine Freundin hatte! Die beiden waren 8 Jahre zusammen und sie hat es im Sommer 2024 beendet!
Jetzt fügen sich die Puzzleteile gerade zusammen.
Bis zum Sommer konnte er nie was unternehmen mit mir und war sehr oft bei seinen „Eltern“ in der Heimat. (Die beiden hatten eine Fernbeziehung)
Seit dem Herbst ist er nicht mehr so oft weg und meinte damals dass sich einiges geändert hat.
Plötzlich kann er ja auch was unternehmen, hat wohl keine Angst mehr dass man uns gemeinsam sieht…
Das ist aber alles nur die Kurzfassung… wie gesagt ich hab es bereits dreimal beendet.
Tja… und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll…
Er weiß nicht dass ich es weiß, und soll es auch nicht erfahren.
Ich habe es hintenrum erfahren sozusagen…
Ich könnte ja nichtmal ne Beziehung mit ihm führen, der hatte ja nicht nur mich während der Beziehung bestimmt!?