3

Er hat mich die ganze zeit verarscht

B
Ich war sechs Jahre mit ihm zusammen durch einen Zufall rief er mich an ohne es zu wissen kp und ich hörte eine Frauenstimme die sagte was bist du so nervös in der zeit ging er raus einkaufen und tel mit mir.ich sprach ihn drauf an und er meinte ich würde spinnen etc. Ich hab ihm gesagt er soll nicht lügen. Ich habe danach seine angebliche ex angerufen und was sag ich euch die waren nie getrennt .sie war damals vor drei Jahren ausgezogen ich hatte gedacht wegen mir haha. Von wegen die waren nie getrennt. Jetzt weiß ich auch warum er nicht mit mir zusamme zog oder warum der so komisch war ich war seine Affäre. Ich wollte vom ihm eine Erklärung seine Reaktion aggressiv ich wäre eine Drecksau das war gestern heute rief die angebliche ex an und meinte sie wäre glücklich wo sie getz wohnt sie hätte sich was eigenes aufgebaut und zu ihm hätte sie eine freundschaftliche Beziehung versteh garnichts mehr die haben mich doch beide verarscht

27.02.2020 23:08 • #1


Lebensfreude
ich versteh grade auch nix mehr. Ihr seid 6 Jahre zusammen, sie ist aber erst vor 3 Jahren ausgezogen?

Beschimpfungen gehen gar nicht!

27.02.2020 23:12 • #2


A


Er hat mich die ganze zeit verarscht

x 3


B
Ja ich hatte ihn kennengelernt da war er mit ihr zusammen .

27.02.2020 23:26 • #3


Lebensfreude
also hattet ihr anfangs über Jahre eine Affäre

27.02.2020 23:27 • #4


E
Woher hattest Du die Telefonnummer seiner Ex?

27.02.2020 23:35 • #5


monchichi_82
Zitat von Bluewitch:
versteh garnichts

...ich auch nicht.

Für mich ist es unvorstellbar 6 Jahre Beziehung zu führen, ohne zu merken, dass da irgendwas komisch läuft.

27.02.2020 23:43 • #6


B
Man merk es aber man will es irgendwie nicht wahr haben

27.02.2020 23:47 • #7


pepatty
Zitat von Bluewitch:
Ich war sechs Jahre mit ihm zusammen durch einen Zufall rief er mich an ohne es zu wissen kp und ich hörte eine Frauenstimme die sagte was bist du so nervös in der zeit ging er raus einkaufen und tel mit mir.ich sprach ihn drauf an und er meinte ich würde spinnen etc. Ich hab ihm gesagt er soll nicht lügen. Ich habe danach seine angebliche ex angerufen und was sag ich euch die waren nie getrennt .sie war damals vor drei Jahren ausgezogen ich hatte gedacht wegen mir haha. Von wegen die waren nie getrennt. Jetzt weiß ich auch warum er nicht mit mir zusamme zog oder warum der so komisch war ich war seine Affäre. Ich wollte vom ihm eine Erklärung seine Reaktion aggressiv ich wäre eine Drecksau das war gestern heute rief die angebliche ex an und meinte sie wäre glücklich wo sie getz wohnt sie hätte sich was eigenes aufgebaut und zu ihm hätte sie eine freundschaftliche Beziehung versteh garnichts mehr die haben mich doch beide verarscht

Herrje, dass klingt ja richtig nach Rabatz.
Ich denke Du solltest ihr schon glauben, dass sie lediglich eine Freundschaft pflegen, denn es macht absolut keinen Sinn, dass sie ihren vermeintlichen Nochfreund, der sie hinzu auch noch wegen Dir verlassen hat beim Fremdgehen deckt.
Warum er die Freundschaft mit ihr verheimlichte?
Nun, ein Blick auf den aggressiven Inhalt Deines Eröffnungsbeitrags lässt mich vermuten, dass er einfach keine Lust auf stressige Streitereien mit Dir hat. - Nur so eine Annahme.

27.02.2020 23:48 • #8


B
Ich hätte nie Stress gemacht ich wollte ehrlich behandelt werde die sache ist wirklich caotisch ich hatte ihn ja auch drauf angesprochen weil ich hatte gemerkt das er was verheimlicht aber ich habe nie eine Antwort bekommen

27.02.2020 23:55 • #9


pepatty
Zitat von Bluewitch:
Ich hätte nie Stress gemacht ich wollte ehrlich behandelt werde die sache ist wirklich caotisch ich hatte ihn ja auch drauf angesprochen weil ich hatte gemerkt das er was verheimlicht aber ich habe nie eine Antwort bekommen

Naja, ist nun mal so geschehen.
Ich würde mich an Deiner Stelle für das Ausrasten und den Vorwurf des Fremdgehens entschuldigen, aber darauf bestehen, dass er Dir gegenüber zukünftig ehrlich seine soll, damit es nicht wieder zu solchen Missverständnissen kommt.

28.02.2020 00:06 • #10


Heffalump
Zitat von Bluewitch:
ich wäre eine Drecksau

Da wäre bei mir Schicht im Schacht

28.02.2020 17:27 • x 2 #11


Tiefes Meer
Zitat von Bluewitch:
Ich habe danach seine angebliche ex angerufen und was sag ich euch die waren nie getrennt .sie war damals vor drei Jahren ausgezogen ich hatte gedacht wegen mir haha. Von wegen die waren nie getrennt.


Zitat von Bluewitch:
heute rief die angebliche ex an und meinte sie wäre glücklich wo sie getz wohnt sie hätte sich was eigenes aufgebaut und zu ihm hätte sie eine freundschaftliche Beziehung


Erst sagt die Frau Dir, die beiden wären nie getrennt gewesen. Und dann ruft die Frau Dich nochmal an, um Dir zu erklären, die beiden wären doch kein Paar ? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Sicher, dass das die gleiche Frau war ?

28.02.2020 17:52 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag