5

Er hat mich und andere einfach nur verarscht

R
Hallo,
ich möchte meine Geschichte grade mal loswerden. Ich war so dumm, dass ich mich auf einen Mann eingelassen habe, der nicht ehrlich war, was ich von Anfang an gespürt habe, aber dann aus einer Art S. Abhängigkeit heraus ignorierte.

Wir lernten uns im Februar 2020 über die Dating App okcupid kennen, er hat mich von Anfang an umgehauen, kommt aus Pakistan, macht hier seinen Master, sein Geruch hat mich gefesselt, er riecht für mich wie das beste Parfum auf Erden, also die Chemie stimmte, leider sieht er noch dazu unglaublich gut aus.

Nach einigen Wochen sah ich, dass er immer noch bei OKCupid aktiv war und sprach ihn darauf an. Er meinte, ok. lass es uns löschen. Das tat er aber nicht.

Ich erstellte ein Fakeprofil ( ich bitte von Verurteilungen abzusehen, ich wollte einfach Klarheit haben), dass ihm ein like gab. Und eine Nacht später, als er neben mir im Bett lag, schrieb er sie an, mit dem gleichen copy and paste text, den er mir gesendet hatte.

Ich machte mir am Anfang noch einen Spaß draus und ließ ihn sich mit dem Fake verabreden. Tja, leider erschien sie nicht, sondern zufälligerweise ich .

Soooo, ich machte Schluss und blockierte ihn auf whatsapp. aber ich konnte ihn nicht vergessen. nach ein paar Wochen entsperrte ich ihn wieder und er meldete sich sofort, sagte, er könnte mich auch nicht vergessen usw., aber er sei grade in Budapest, den Lockdown in germany könnte er nicht aushalten und er würde Ramadan bei Freunden in Budapest verbringen. Aber er würde in 2 Monaten wieder nach Deutschland kommen.

So war es dann auch. Wir fingen wieder an uns zu treffen ( wie dumm oder abhängig bin ich eigentlich?). Die Beziehung wurde immer intensiver, er fing plötzlich an Ich liebe Dich zu sagen. Er verbrachte fast jedes Wochenende bei mir. Zu ihm konnte ich nie, da er angeblich ein Zimmer bei einem Ehepaar gemietet hat und da wäre die Abmachung, dass er keinen Besuch empfangen dürfte. Es gab immer wieder Momente, in denen mir mein Gefühl sagte, etwas stimmt nicht. Einmal rief eine Frau aus Ungarn an ( ich sah die Ländervorwahl und ihr Profilbild). Ich fragte, wer sie sei und er sagte, er kenne sie aus Budapest, wie ich sehen würde, hätte er noch nichtmal ihre Nummer gespeichert, sie würde ihn noch anrufen, aber er ignoriert sie.

Jedenfalls versteckte er sein Handy seitdem und öffnete es meistens nur, wenn ich das Zimmer verließ, natürlich beschwerte ich mich immer wieder und wurde immer misstrauischer.

Gestern dann sah ich wie er morgens seine Pin eingab und als er in der Dusche war, tat ich das, was man normalerweise nicht machen darf. Ich gab die Zahlenfolge ein, die ich meinte erkannt zu haben und siehe da: Bingo. ich war drin. Meine Hände zitterten, ich machte schnell ein paar Fotos von einem chat, der mir auffällig erschien ( er fragte eine Frau, ob sie ihn wieder treffen möchte, das war 2 Tage vor meinem Geburtstag im November, sie lehnte aber ab. Dann fotografierte ich noch seine whatsapp-calls. und siehe da, er hatte 10 Minuten bevor er Freitags zu mir losgefahren war, wieder mit der Frau aus Ungarn telefoniert.

Dann kam er auch schon aus der Dusche raus und das was ich mit der geplanten Verabredung im Nov gesehen hatte, war eigentlich schon genug für mich. also stellte ich ihn zur Rede bzw. schmiss ihn raus. Nachdem er gegangen war, schrieb ich der Ungarin ( die anscheinend Engländerin ist), sie rief mich an. und was soll ich sagen, sie ist seit 3 Jahren mit ihm zusammen und sie wollten im April heiraten. Er würde nur auf sein Visa warten, um nach Ungarn zu können. Sie hatte übrigens auch mal einen chat von mir gesehen als er bei ihr in Budapest war und da hatte er ihr erzählt, wir würden zusammen arbeiten, bzw. hätte er etwas für mich erledigt und ich würde ihm noch Geld schulden ( gut - er hat hier immer gegessen , ich habe wie eine Blöde seine pakistanischen Lieblingsgerichte für ihn gekocht und sie hat ihm sogar Urlaube finanziert, sie bekam nie etwas zurück!

Tja. so war das
Jetzt muss ich da durch, dass mir so etwas mit 51 Jahren passiert ist, ist peinlich und natürlich schmerzt es.

Danke, falls es jemand bis hier gelesen hat.

Regina

21.03.2021 10:49 • #1


Nachtlicht
Hallo Regina51,

ohje, das ist bitter. Was da schief gelaufen ist, erkennst du ja schon in weiten Teilen selbst - oder möchtest du dass wir mit dir überlegen, was du an welchen Stellen besser hättest anders machen können? Hinterher ist man immer schlauer...

Vielleicht tröstet es dich, dass du sicher nicht die einzige bist, der auch in gesetzterem Alter sowas passiert. Stöber mal hier: https://www.1001geschichte.de da wirst du sehen, dass du noch mit einem blauen Auge davongekommen bist. Die arme andere Frau, gut dass du sie kontaktiert hast.

Kümmer dich jetzt vor allem gut um dich selbst und beschäftige dich mit der Frage, warum um alles in der Welt du nicht auf dein doch sehr zuverlässiges Gefühl, dass da was nicht stimmt, gehört hast. Und was es dir eigentlich genau mitgeteilt hat. Denn darin liegt der Schlüssel für dich, das Geschehene zu verarbeiten und auch, dich in Zukunft effektiv vor solchen Menschen zu schützen.

21.03.2021 12:00 • x 2 #2


A


Er hat mich und andere einfach nur verarscht

x 3


R
Zitat von Nachtlicht:
Hallo Regina51, ohje, das ist bitter. Was da schief gelaufen ist, erkennst du ja schon in weiten Teilen selbst - oder möchtest du dass wir mit dir überlegen, was du an welchen Stellen besser hättest anders machen können? Hinterher ist man immer schlauer... Vielleicht trö...


Ich danke Dir und auch für den link.

Tja besser hätte ich wohl machen können, mich schon nach der ersten Geschichte mit dem Fakeprofil nicht noch ein 2. mal auf ihn einzulassen. Im August letzten Jahres, als es so richtig mit uns los ging, träumte ich, dass wir heiraten wollten und er zur Hochzeit eine Frau mitbrachte. Sie wären in einer Beziehung, sagte sie mir im Traum. Dann verschwanden beide. Also auch im August sagte mir mein Gefühl/ Unterbewusstsein was los ist....aber das Problem mit den Gefühlen ist halt, dass sie nicht als Beweise gelten. Oder eine weitere Frage ist, warum ich so S. bin, dass, wenn er gut ist, ich dazu neige, mich Hals über Kopf zu verlieben... ohne Gehirn .

21.03.2021 12:39 • #3


S
Hi Regina,
nun, deine Geschichte liest sich in der Tat sehr tragisch. Ich kann verstehen, dass du sehr verletzt und enttäuscht bist. Aber die Dinge sind nun mal passiert. Man kann sie ja schlecht rückgängig machen. Das einzige, was du tun kannst, ist dich zu fragen, warum du dich selbst so stark ignoriert hast.

Zitat von Regina51:
Es gab immer wieder Momente, in denen mir mein Gefühl sagte, etwas stimmt nicht.


Das sind Alarmsignale deines Unterbewusstseins. Die kommen direkt von dir selbst, warnen dich. Sie zu ignorieren bedeutet, sich selbst zu ignorieren und das ist in aller Regel äußerst ungesund.

Zitat von Regina51:
Also auch im August sagte mir mein Gefühl/ Unterbewusstsein was los ist....aber das Problem mit den Gefühlen ist halt, dass sie nicht als Beweise gelten.


An diesem Punkt war ich auch einmal. Mittlerweile weiß ich, dass es etwas mit mir und meinem Selbstvertrauen zu tun hat. Entweder ich vertraue mir, meinem Wesen, meinen Fähigkeiten und Gefühlen und dann brauche ich auch keine Beweise oder Bestätigungen. Die brauche ich nur, wenn ich mir und meinen Gefühlen nicht vertrauen kann.
Ein Mann, der es schafft, in dir solche Gefühle auszulösen, darf so gut riechen, wie er gern möchte, er ist nicht der Mann, der für deine Seite bestimmt ist. Er passt schlichtweg nicht. Im Gegenteil: Sollte der Mensch, mit dem wir unser Leben teilen möchten, nicht gute Gefühle in uns wecken?

Zitat von Regina51:
Oder eine weitere Frage ist, warum ich so S. bin, dass, wenn er gut ist, ich dazu neige, mich Hals über Kopf zu verlieben... ohne Gehirn


Ich denke nicht, dass es die Sucht nach S. ist. Ich vermute eher, dass dir irgendwas in deinem Leben fehlt, was du bei anderen suchst. Du wirst es aber dort nicht finden können, denn es ist etwas, was du dir selbst geben musst.
Ein Partner kann und darf dein Leben nur bereichern. Die grundsätzlichen Dinge zum glücklich sein, müssen von dir selbst kommen.

Das wären so meine Gedanken dazu. Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Denkansatz geben.
Ich wünsche dir alles Gute und das du diese leidvolle Erfahrung schnell verdauen kannst.

22.03.2021 00:21 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag