8

Freund hat mich die ganze Beziehung belogen :(

Angelina90
Hallo Zusammen...

Eig bin ich nicht der Forum Mensch aber ich weiss absolut nicht weiter.

Ich bin mit meinem freund jetzt etwas laenger als ein halbes jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich seid den ersten tagen sehr.
Er ist 28 und ich 22.
Er hat zwei kinder von seiner ex.

Wir hatten einen schwierigen start und haben oft gestritten und uns schon einmal getrennt nach silvester.
Aber haben nach einer woche wieder zu einander gefunden und seid dem lief die beziehung besser als je zuvor. Dachte ich

Er hat mir immer seine liebe erklaert und das er mch nie verlieren will ich bin alles fuer ihn etc..
Alles was man sich eben als frau wuenscht

Jetzt am samstag habe ich einen zettel gefunden wo lautet handy nummern drauf stehen mit dem passenden maedchen namen
Er hat mir beteuert das es ihm sehr leid tut und die nummern alt sind.
Ich habe es erst mal geglaubt...

Als er schlief ging es
Mir nicht mehr aus dem kopf und ich habe in sein handy geguckt und bei facebook gesehen das er mit tausenden maedchen schreibt die ganze zeit.
Sich als singel ausgibt , denen komplimente macjt und fragt ob sie den solo waeren etc. ((
Das war zu viel mein herz war so am klopfen. Als ich ihn frage was das sei sagte er nur verpiss dich und war noch sauer auf mich das ich das gacht habe? ( obwohl er immer in mein handy rein schaut wenn ich schlafe)

Ich bin zu tiefst verletzt und fuhle mich so schlecht.
Wieso hat er das gemacht?
Mir in einet sekunde seine liebe beschworen ind wollte immer das ich bei ihm bin und im anderem moment solche dinge mit anderen frauen schreibt?

Ich bin dann einfach gegangen und habe gesagt es ist vorbei. Ein tag hatten wir keinen kontakt. Jetzt schreibt er mr wie sehr er es bereut und das alles ein riesen fehler war. Er selber nicht weiss wieso er das gemacht hat.
Er mich nicht verlieren will etc...

Ich weiss nich ob ich ihm je wieder vertrauen kann?
Aber ich liebe ihn doch so.
Kann niht mehr klar denken und weiss nicht was ich machen soll (
Fuehle mich so hintergangen und alleine.
Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke viele gruesse. Angelina

05.03.2013 11:19 • #1


M
Hallo Angelina,

Zitat von Angelina90:
Ich bin zu tiefst verletzt und fuhle mich so schlecht.


Das ist eine schlimme Erfahrung, die Du da gemacht hast. Es wird schwer, Deinem Freund wieder genug Vertrauen zu schenken. Wie willst Du das in Zukunft schaffen, falls ihr wieder zusammen kommt? Ohne Vertrauen gibt es keine Basis für eine Beziehung.

LG
Manfredus

05.03.2013 12:24 • x 1 #2


A


Freund hat mich die ganze Beziehung belogen :(

x 3


Angelina90
Ich weiss es nicht ob ich es wieder kann, dazu muesste er mir eine menge beweisen und ob er es dann auch ehrlich meint?

Habe mich noch nie so leer gefuehlt.
Ich wuerde gerne einfach verstehen wieso man sowas macht wenn man eine beziehung fuehrt
Wieso:(

Er hat sich jetzt tausendmal entschuldigt und sagt er weiss selbst nicht wieso er das getan hat weil er alles hat eine beziheung mit einer huebschen frau die er liebt und alles

Aber wieso verdammt macht man dann so eine schei.

05.03.2013 21:15 • #3


L
hii angelina!
erstma drück ich dich ganz fest!
ich weiß wie du dich fühlst! mein ex war GENAUSO!

verlass ihn, das geht nicht lange gut. ich spreche aus eigener erfahrung. immer wieder hat er sich entschuldigt das er mit andren mädels schreibt und wie sehr es bereut das er so oft fremdgegangen ist! wenn du ihn verzeihst geht das ein paar wochen, monate gut... doch einmal betrüger immer betrüger!
irgendwann wird er es nochmal tun! und du hast sowas echt nicht verdient.
such dir ein kerl der dich wirklich liebt!
ich weiß das es verdammt schwer ist.... ;((( ...das schlimmste überhaupt.
aber du schaffst das!

lg li-la

05.03.2013 21:31 • x 2 #4


V
Hallo Angeline, sei gedrückt
das ist eine schwierige situation....

hast du seither Kontakt mit ihm ausser seine sms? antwortest du?

gib dir ein paar tage um über euch/dich nachzudenken , spiegele ich / eure beziehung...

dann stimme ihm zu wenn er Kontakt sucht, an einem Ruhigen ort , nicht daheim, ein gespräch zu führen
welche säulen eurer beziehung stehen, welche bröckelnm welche sind eingestürzt, vertrauen und kommunikation sind kaputt....wo ist die Liebe und die Loyalität, S.E.xualität, zusammenhalt etc.?

führe ein gutes Gespräch mit ihm..und wenn du en haus mit säulen malst damit er dich verteht, verstehen um verstanden zu werden...
ihr , besnders du, brauchst viele Gespräche, in denen du auch die Fragen stellen kannst...offen und ehrlich...von beiden seiten

wenn er dazu bereit ist...könnt ihr daran arbeiten
aber überlege dir genau wohin du willst, reflektiere dich und die Beziehung erst in Ruhe
viel Kraft und alles alles gute!

05.03.2013 21:33 • x 2 #5


Angelina90
Tausend dank ihr zwei

Werd eure worte im kopf behalten erstmal das gespraech suchen.
Heute sehen wir uns das erste mal wieder persoenlich.

Ich kann ihn irgendwie nich verlassen weil ich denke vll tut es ihm wiklich leid und ich ihn echt sehr liebe
Vll falle ich auch noch haerter auf die schnauze

Heute reden wir und dann werde ich mir gedanken machen die tage.

Ich melde mich!

05.03.2013 21:42 • #6


Angelina90
Hallo!

Ich habe mit ihm gesprochen und er hat mir hoch und heulig versprochen das er es nie wieder tun wird und das er mir beweisen und zeigen wird das ich ihm wieder vertrauen schenken kann.
Er weiss selber nicht wieso er das getan hat und denk das er es vll einfach gemacht hat um bestaetigung zu bekommen

So wie er es mir erzaehlt glaube ich schon irgendwie. Aber bei jeder kleinen situation denke ich im moment macht er wirklich das was er gesagt hat was er tut?
nutz er jetzt die freie minute wenn ich zb dusche um wieder anderen zu schreiben oder so

Ich hoffe das es bald besser wird und er mir das wirklicj
Zeigt und diese angst weg geht.

Liebe Gruesse

07.03.2013 14:00 • #7


L
hi angie!

oh mahn ich hoff für dich, dass er es wirklich ernst meint..
und es ist echt verständlich das du jetzt so misstrauisch bist. warte einfach ab und seh wie es läuft. dein vertrauen muss jetzt wieder langsam aufgebaut werden..und das muss er aber jetzt auch verstehen.
ich denke das bei mir das einer der gründe war, warum mein ex sich für eine andre entschieden hat...weil ich immer gefragt und spioniert und gleich aggro war wenn er weg war weil ich kein vertrauen hatte.
und seit gestern schreibt er mir wieder und will sich zum essen einfach so treffen?! der spinnt doch... ;(((

also wie gesagt...ich hoffe das es bei euch bergauf geht. vll sollst ihn aber noch weng zappeln lassen?
damit er endlich merkt was er an dir hat!
schreib wenn es wieder was neues gibt
lg li-la )

07.03.2013 14:17 • #8


Saintless
Hallo angie,

erstmal willkommen

hm ich würde an deiner stelle sehr vorsichtig sein, dein Vertrauen ist verständlicherweise nicht mehr vorhanden, wer weiss was wieder passiert.

Es kann gut gehen, nur ist die Frage wie lange ? Es kann sein das nach 1 Monat er wieder in sein altes Muster zurück fällt und hinter deinem rücken wieder mit anderen schreibt.

Du sagst auch das ihr silvester auseinander wart und wieder zusammen, da sagte er du seist alles für ihn usw. dann fandest du aber diesen zettel und die Mädels auf schei.,

ich hab das Gefühl das er draus nicht gelernt hat und es wieder machen wird, aber kann immer anders kommen

viel Glück Wunsch ich dir jedenfalls

07.03.2013 15:05 • #9


R
Hi Ihr,

ganz schön blöde Geschichten die euch hier widerfahren sind.
Bei mir (26) war es ähnlich, nur das bei mir die Frau (22) die Finger nicht von anderen lassen konnte.
Ich bin nun ganz gut über alles hinweg denke ich und kann es inzwischen recht objektiv betrachten.
Meiner Meinung nach kann nach einem Vertrauensbruch die beziehung nie wieder so funktionieren wie es mal war. (ist meine Meinung)
Wenn man jemanden liebt und auch geliebt wird, kommt so etwas nicht vor denk ich.
Wenn ich wieder mit meiner Ex zusammen wäre, hätte ich jede Sekunde die Sie nicht bei mir ist extremes Kopfkino.
Darauf hätte ich auf Dauer keine Lust, ist zermürbend sowas. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden!

Viel Glück euch beiden

07.03.2013 15:39 • x 3 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag