@Maria089
Zitat von Maria089: auf die Frage was ich suche meinte ich damals „Ablenkung“.
Also nichts festes.
Zitat von Maria089: Wir haben uns dann damals getroffen und Sex gehabt.
Nach einer Woche meinte ich aber bereits zu ihm dass ich für eine Bettgeschichte nicht zu haben bin
Das ist ein Widerspruch in sich.
Zitat von Maria089: was entspanntes will und sehen will wohin es führt.
Auch das hört sich eher nach Bettgeschichte bzw. F+ an. Wer eine Festbeziehung sucht, sagt das auch klar und offen.
Zitat von Maria089: Gut, aufgrund blöder Sachen ist das dann in einem Freundschaft-Plus mäßigem geendet.
Nein, es ist eine F+ geworden, weil Du Dich von Anfang an auf eine eingelassen hast.
Zitat von Maria089: Ich habe es öfters beendet, aber er kam immer wieder an.
Dann hast Du es auch nicht richtig beendet, sondern nur Katz und Maus mit ihm gespielt.
Zitat von Maria089: Seit ein paar Wochen hat es sich ein wenig geändert, wir haben jetzt schon ein paar mal was tagsüber auch unternommen….
Du kennst ihn seit einem Jahr und jetzt hat er tatsächlich mal was mit Dir unternommen?
[Ironie ON]Wie aufregend![Ironie OFF]
Zitat von Maria089: Das ist aber alles nur die Kurzfassung… wie gesagt ich hab es bereits dreimal beendet.
Wie gesagt: Das waren keine ernstzunehmenden Trennungen, sondern Katz- und Mausspielchen.
Zitat von Maria089: Tja… und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll…
Er weiß nicht dass ich es weiß, und soll es auch nicht erfahren.
Ich habe es hintenrum erfahren sozusagen…
Ich könnte ja nichtmal ne Beziehung mit ihm führen, der hatte ja nicht nur mich während der Beziehung bestimmt!?
Du bist eine Bettgeschichte für ihn, so behandelt er Dich jedenfalls.
Aber irgendwie scheinst Du ja fein damit zu sein, ansonsten hättest Du ihn ja nicht dreimal zurückgenommen.
Außerdem ziehst Du keine Konsequenzen:
Zitat von Maria089: Es ist keine Verbindlichkeit da und ich merke dass er andere trifft.
Du bist also sogar nur eine von (vermutlich) vielen oder zumindest mehreren Bettgeschichten für ihn.
Ich lese aus Deinem Beitrag nicht heraus, was konkret jetzt eigentlich Dein Problem ist.
Du wolltest doch bloß ein bißchen Ablenkung, was Entspanntes und mal gucken wohin das führt und so...
... genau so eine Gaganummer hast Du auch bekommen.
Oder hattest Du andere Vorstellungen?
Was genau ist jetzt Dein Hilfsanliegen?
Was soll das Forum für Dich tun?